Freitag, 17. Februar 2012

Nagellack - Maniküre im Wolken-Design

Auf Nailside entdeckt, sehr hübsches Nail-Design und es sah aus, als wenn man das selber auch schnell hinbekommt. Und eine tolle Idee für eine ältere Maniküre mit Tipwear.
Und ja, es geht wirklich ganz einfach, sogar mit links auf der rechten Hand. :-D
Der Lack sollte in einem Auftrag deckend sein, sonst geht das nicht so gut. Der blaue von YSL ist super dafür, der grüne Dior Waterlily deckt nicht 100% in einer Schicht, aber trotzdem noch mehr als ok.
Sogar die rechte Hand hat ein einigermaßen ordentliches Design. ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Ich bin leider sowas von ohne Begabung für solche Dinge.

    Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal vorbei http://pummelelfe.blogspot.com/2012/02/one-lovely-blog-award.html.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Award! :-)
      Ach, so schwer ist die Maniküre gar nicht gewesen, habe ja auch oben die Anleitung verlinkt, da ist das super erklärt.

      Löschen
  2. Mir gefaellt die Mani sehr gut und haette aber null Talent soetwas zu machen. Habe ja schon Probleme damit eine einfach Mani ordentlich hinzubekommen.

    Vllt. hast du Lust bei mir an meine Giveaway teilzunehmen, wenn dir der GTA so gut gefaellt :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab das Gewinnspiel gestern schon gesehen, mach ich natürlich auch mit, der Lippenstift ist ja wirklich toll, stehe im Moment ja total auf pink! :-D

      Löschen
  3. Wow, das Design ist echt beeindruckend! Toll : )

    AntwortenLöschen
  4. Habs gerade entdeckt und auch gleich mal ausprobiert :-) werde heute Abend denk ich auch noch mal darüber posten :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, da bin ich ja gespannt, kannst dann ja mal hier den Link posten! :-)

      Löschen
  5. http://schubidu-und-tralala.blogspot.com/ :-)
    Nicht ganz so perfekt wie bei dir, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...