Freitag, 9. Dezember 2011

MAC Unconditionally Fabulous #5

Der Lack MAC Unconditionally Fabulous war im November mein Liebling und wird es wahrscheinlich auch im Dezember wieder werden. ;-)

Hier *klick* habe ich euch schon die verschiedensten Lack-Kombis mit dem Glitterlack gezeigt und heute gibt´s mal eine rote Variante, passend zur Weihnachtszeit.



Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Wie Eiskristalle!

    AntwortenLöschen
  2. och nein... und ich kann mir erinnern wie ich am MAC glitter and ice event war meinte ich nur so - ah sowas kann ich von essence um 99cent auch haben... aaaa-ja, jetzt hat mich ja wohl jeder Blog damit angesteckt, ey! muss mal überlegen, weil oft mache ich so n glitzer-kram eh nicht.
    Glg

    AntwortenLöschen
  3. toll sieht das aus! ich bin momentan leider auf microzell-kur, sonst würde ich das nachmachen.

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr chic aus,
    schönen Freitag + ein Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei dem roten Lack sieht der Glitterlack fantastisch aus.

    Danke für Deine lieben Kommentare bei mir. Freue mich immer sehr darüber. Witzig, es haben schon mehrere nach meinen Kosmetik-bzw. Pflegeartikeln gefragt. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich darüber auf jeden Fall mal einen Post verfassen.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Oja, das sieht wirklich sehr weihnachtlich aus. Weihnachten und Glitzer gehört für mich einfach zusammen.
    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nägel sehen wirklich toll aus! Passend zu dieser Zeit! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...