Dienstag, 8. November 2011

[Outfit of the Day] Tolle Wolle!

Mein Schal ist echt praktisch im Alltag, beim Fahrradfahren konnte ich ihn abends über´s halbe Gesicht ziehen! *lach*
Meine Frisur ist heute nicht nur plattgedrückt von der Mütze, sondern auch zottelig, war gestern und heute schwimmen, Chlor ist gar nicht gut für meine Haare.
Und guckt, wie schön der Schal zu dem Plüschbesatz von den Schuhen passt! ;-)
Heute strick ich mir noch ein Stirnband aus der gleichen Wolle, habe ja noch einen Rest, hoffentlich reicht der!


Habe mir heute 2 Knäuel schwarze Alpaka-Wolle im Galeria Kaufhof für je 5,75 Euro gekauft.
Ist zwar recht teuer, aber ein Schal sollte schon schön kuschelig sein, was nützt mir billige Wolle, wenn sie kratzig ist und ich den Schal dann nicht trage?

Kommentare:

  1. Ich gebe dir absolut recht: Wolle muss kuschelig sein! Ich mag auch nix kratziges auf der Haut.

    Toll siehst du aus!!!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir, ich mag die kombi aus leder und wolle gern.

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja witzig. Der Schal passt tatsächlich super zu den Schuhen :-)).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Klingt, als hätte auch dich der Sportwahn gepackt :) Seit ich angefangen hab ist es diesmal irgendwie ganz leicht, weiter zu machen.

    Danke für das Kompliment, da werd ich ja ganz rot!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. So langsam steckst du mich damit an ;-) Zumindest geistert es immer mehr in meinem Kopf herum. Und das, wo ich gar nicht so auf Handarbeiten stehe ;-))
    Aber irgendwie ist jetzt auch die Jahreszeit dafür find ich. Und ich werde mal wirklich nach Wolle schauen, bin da nämlich ziemlich empfindlich mit. Und wenn ich schöne finde, ich glaube dann passiert es auch :-)
    Schaut übrigens klasse aus: Schal und Schuhe :-)
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  6. Das gefallen mir die Schuhe besser, das ganze Outfit ist sehr stimmig. Und Gratulation zum Schal! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...