Sonntag, 24. Juli 2011

Half Moon Manicure braun/gold

Hier habe ich die Half Moon Manicure vorgestellt und ich bin diesem Design verfallen, deshalb gibt´s heute Bilder von meiner neuen Farbkombi.
Habe auch jetzt schon gleich meine nächste Mani geplant, blauer Lack mit silberfarbenem Halbmond, passend zu meinem neuen Kleid, was ich morgen vorstelle. ;-)

Tipp:

Am besten weiße oder andere undurchsichtige Lochverstärker-Aufkleber verwenden, denn diese durchsichtigen Dinger kann man nicht so haargenau aufkleben, weil man sie einfach nicht richtig sieht.

Chanel Particuliére
OPI Curry up don´t be late!


Kommentare:

  1. Ich finds klasse, ich brauche unbedingt ein Päckchen Lochverstärker-Ringe....!!!

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Dazu nimmt man Lochverstärker? Da wäre ich ja nie drauf gekommen! Danke für den Tipp!
    Deine Mani gefällt mir richtig gut!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber nicht meine Idee gewesen, aber trotzdem toll! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus! Auch die Farbkombi gefällt mir sehr. Und die Idee mit den Lochverstärkern ist ja cool :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...