Montag, 2. Mai 2011

MAC Surf Baby LE

Die Surf Baby LE erscheint heute, jedoch gab es bei Douglas Lieferschwierigkeiten, so dass die LE dort erst ab 05.05.2011 erhältlich ist.
Im MAC Pro Store in Berlin gab es die LE, jedoch ohne Aufsteller, alle Produkte wurden einfach auf einem kleinen Tablett gezeigt. Einzig und allein ein MAC Surf Baby- Plakat hing neben der Tür.

Mitgenommen habe ich den Lippenstift Hibiscus, ein wunderschönes rot, welches in´s orange geht.
Das Finish ist Cremesheen, sehr angenehm auf den Lippen zu tragen und auch sehr gut haltbar, 4 Std. und 1 Joghurt übersteht er unbeschadet.


Bilder anklicken für volle Größe








von links nach rechts MAC Lippenstifte
Cyndi, Lady Bug, Hibiscus, Ever Hip, Heartless


Cyndi, Ever Hip, Hibiscus


Hibiscus, Lagy Bug, Heartless


von links nach rechts
Cyndi, Ever Hip, Hibiscus, Lady Bug
unten quer Heartless


auf den Lippen ohne Blitzlicht




Kommentare:

  1. Hibiscus steht Dir sehr gut, bei Breuninger gabs die LE schon ab dem 18.4. zu kaufen...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. der lippenstift steht dir (habe ich es doch gewusst) sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, bin auch ganz happy und habe den Hibiscus im Store auch nur kurz auf der Hand geswatcht und festgestellt, der passt. ;-) Musste den nicht mal auf den Lippen auftragen, um zu wissen, dass er mich gut kleidet!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippi steht dir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...