Donnerstag, 26. Mai 2011

MAC Surf, Baby! Bronzer Stick Tan-Tint

Die MAC Le Surf Baby! gibt es schon eine ganze Weile, bei maccosmetics.de ist sie jedoch heute erst online gegangen.
Ich habe mir außer dem MAC Hibiscus Lippenstift noch nachträglich den Bronzer Stick in der Farbe Tan-Tint gekauft, ich hab ja schon in dem MAC Techinque Workshop Post davon berichtet. 





Die Konsistenz ist cremig und man benötigt nur einen Hauch vom Produkt, um einen gebräunten Look hinzubekommen. 
30,- Euro finde ich an sich zu teuer, aber da mir der Bronzer so gut gefallen hat, habe ich ihn abzgl. 5 Euro Rabatt bei Douglas gekauft.

Der Bronzer Stick wiegt 14g und komplett rausgedreht ist er etwas über 3cm groß.
Der Durcmesser ist 2,3cm.



Zum Auftragen benutzte ich den 168er Pinsel, ich hab einen SE mit kürzerem Stiel aus einem Set.




Eine Maccine gab mir den Tipp, den Bronzer mit dem MAC Fix+ aufzutragen, d.h. man sprüht einmal auf den Pinsel und geht dann damit leicht über den Bronzer.
Somit kann man cremige Produkte leichter auftragen und verblenden, werde ich demnächst mal mit einem Cremeblush versuchen, vielleicht kann man so gleich die Haltbarkeit verlängern.






Wie man auf den Bildern sieht, ist nur auf den Pinselspitzen Bronzer.
Die Haut sollte vorher gut, wie eigentlich immer, eingecremt sein und bei mir wird das Ergebnis am besten, wenn ich noch Foundation auftrage, da meine Haut an sich nicht so sehr glatt ist. ;-)

Ich bin NC15 und kann ihn wirklich gut tragen.
Hatte bisher immer gedacht, Bronzer sind nichts für Blaßschnäbel. ;-)

Der Bronzer hat keinerlei Schimmer, das finde ich persönlich sehr gut. 
Es gibt ihn noch in 2 dunkleren Farben, Billionaire Bronze und Gilt Bronze. 



von links nach rechts: 
Bronzer mit Pinsel und Fix+ aufgetragen
Bronzer mit dem Finger verrieben
Bronzer pur dick aufgetragen

Kommentare:

  1. Hm kann man so den Stick auch bei sehr heller Haut nutzen? Find die Idee ihn so aufzutragen echt gut! Muss ich auch mal testen :)

    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin NC15, d.h. wirklich sehr hell und bräune im Sommer auch bloss eine Nuance dunkler.
    Ich ergänze mal meinen Hauttyp oben im Text. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Mühe :))

    NC15 ist mir schon zu dunkel. Ich denke ich werde einfach mal zu meinem Counter gehen und ein wenig testen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...