Montag, 30. Mai 2011

Jabelchens Themenwoche "Hochzeit"

Jabelchen macht gerade auf ihrem Blog eine Themenwoche zum Thema Hochzeit und daran beteiligen sich mehrere Gastblogger, u.a. ich auch. ;-)
Schaut mal dort vorbei, schon der erste Beitrag "Stil, Farben und beige Ostereier" von Lili vom Relatable Style Blog ist echt toll!
Dieses sehr kreative Braut-Make up habe ich geschminkt, so heiratet natürlich keiner, aber die Mode, die auf den Haute Couture Modeschauen gezeigt wird, ist ja auch nicht unbedingt zum Anziehen gedacht! ;-)


Kommentare:

  1. wunderschön! besonders die punkte, die in diese blümchen übergehen.

    AntwortenLöschen
  2. nunja, abwegig wäre es jetzt nicht so zu heiraten. vielleicht in las vegas? ;-) da ist doch alles erlaubt, sogar elvis-priester.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, nur den schönen weiß/silberfarbenen Stein in Herzform erkennt man nicht auf dem Augenlid. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...