Sonntag, 24. April 2011

Ombré Nails

Bei Lu zieht an gesehen und für sehr hübsch befunden und natürlich gleich ausprobiert.
Ombré Nails - der Trend zum Farbverlauf!

Meine Nägel mit rosa und roten Farben.






Für den Farbverlauf habe ich folgende Lacke verwendet:

China Glaze Ruby Pumps
Chanel Dragon
OPI Marooned on the Magnificent Mile
Chanel Rose Confidentiel
Chanel Ming

Kommentare:

  1. Coole Mani :-) Toll dass du jetzt auch bloggst!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich kommentiere nun deinen ersten Post...witzig, aber die Bilder sind so toll.
    Darf ich mal fragen, welche Kamera benutzt du?
    Echt schöner Blog...

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich habe 2 Kameras, einmal eine DSLR Canon 30D und dann noch eine kleine Digicam Canon Ixus, Modell weiß ich grad nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja lustig aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, Lucianas Blog war der erste, den ich gelesen habe. Von ihr habe ich viel gelernt durch das Lesen Ihres Blogs über professionelles Bloggen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...