Donnerstag, 18. Februar 2016

[OOTD] Die Rose und die Hose.

Cardigan Review / Gürtel H&M / Bluse C&A / Jeans ZARA / Schuhe Gabor
Die Rose und die Hose. Lange habe ich nach einem Blogtitel gesucht und nun ist es dieser ganz einfache, aber zumindest mit Reim, geworden. *schmunzel*

Dieses Outfit jedenfalls hatte ich vor kurzem an, nur mit einer anderen Bluse, die viel besser dazu passte als diese, das habe ich aber jetzt erst auf den Bilder so richtig gesehen. Die andere Bluse, auch weiß (Hab ich schon mal erwähnt, dass ich weiße Blusen liebe?) hat einen Ausschnitt mit kleiner Knopfleiste. Ich hab mir ja dieses Jahr vorgenommen, meine Outfits noch etwas, sagen wir mal, kreativer zu gestalten, deshalb durfte dieser Blumengürtel meinen Cardigan zusammenhalten.

Die Jeans habe ich ganz neu, ich habe ewig (also wirklich ewig, d.h. mind. 1 Jahr lang) so eine zerissene gesucht und keine gefunden, die mir wirklich gefallen und gepasst hat und jetzt im Sale bei ZARA gab es die für schlappe 14,99€. In den 80er Jahren habe ich so eine mit Löchern schon getragen, es kommt alles wieder in der Mode. Oft wird es nur ein wenig anders kombiniert. 
Die Kette passt hier auch nicht so gut zu der Bluse,
bei einer mit Ausschnitt kommt sie viel besser zu Geltung.

Was sind eure kleinen Tricks, um ein Outfit etwas auffälliger zu gestalten?

Kommentare:

  1. Die Hose ist der Knaller! Und der Gürtel :D was soll ich sagen, da isser wieder :D!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. die Hose ist einfach nur genial und die Farbe der Schuhe auch Moppi!!! LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe liebe ich auch sehr, so ein Nude-Ton passt auch super zu vielen Sachen. Habe mir gestern eine neue Tasche gekauft und die passt zufällig perfekt zu den Schuhen. Werde die also noch sehr oft im Frühling anziehen, obwohl es ja eigentlich Herbstschuhe sind. ;-)

      Löschen
  3. Die Jeans finde ich klasse. Die Idee mit der Rose auch. Als Brosche würde ich sie noch schöner finden als mit dem schmalen Gürtel.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Brosche ist auch toll, aber das hat man schon so oft gesehen. Sie war auch am Gürtel dran, also es sollte schon so sein - hab ich mir nicht ausgedacht. *lach*

      Löschen
  4. Die Hose steht Dir wirklich gut. Gut, nicht perfekt kombiniert. Aber das feine Oberteil find ich gut dazu und die Blume am Gürtel find ich wirklich super. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Hose auch so gut gefällt.

      Löschen
  5. Die Hose mag ich, steht dir super! Und die Schuhe dazu sind einfach nur schön. Ich kenne ja die andere weiße Bluse nicht, aber die, die du trägst, ist ebenfalls klasse dazu. Und die Blume am Gürtel ist ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab zerrissene Hosen ja immer geliebt. Dauert aber lange bis sie mal von selber Used werden. Da find ich es sehr klasse, dass man gerade auch coole kaufen kann. Die Blume war schon am Gürtel? Das ist ja auch ne tolle Idee. Mal gucken ob ich das nachbastel.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...