Freitag, 9. August 2013

[TAG] Unverzichtbare Beauty-Tools

Talasias Dreamz hat mich vor einiger Zeit getaggt, jetzt komm ich endlich dazu, mitzumachen. Ein interessantes Thema, obwohl man ja davon ausgehen kann, dass zu 90% Pinsel genannt werden. ;-)  Deshalb lasse ich die Pinsel weg. Aber dann findet man doch die kleinen Helferlein, ohne die man nicht schminken möchte.
Zellstofftücher hab ich immer zur Hand, genauso wie Wattepads. Beides verwende ich für krümelnden Lidschatten, zuviel Lidschatten auf dem Pinsel, zum Schutz beim Auftragen von Mascara und was weiß ich noch alles. Apropos Mascara, dieses Mascarabürstchen ist ein Test-Mascarabürstchen von MAC, womit ich immer meine Augenbrauen in Form bringe, bevor ich sie nachzeichne. Ich habe ganz nett bei MAC gefragt, ob ich mir eins mitnehmen darf, ansonsten geht natürlich auch eine ausgediente Mascarabürste. Die Schere brauch ich selten zum Schminken, aber ich schneide mir damit Fake Lashes zu recht, wenn mir die zu lang sind. Für die Wimpern brauch ich auch die Zahnstocher, damit trag ich den Kleber auf die Wimpern auf. Zu guter letzt noch den Anspitzer für meine ganzen Eyeliner. 


Kommentare:

  1. Das mit den künstlichen Wimpern bekomme ich immer nicht hin! Deine tools sind für mich auch unverzichtbar :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen. Werde das wohl bis Di hinbekommen. Unter Tools verstehst Du tatsächliche Werkzeuge aber auch Verbrauchsmittel (alles außer "Farbe" also?)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau genommen nur Werkzeuge, aber man muss das ja nicht so eng sehen. ;-)
      Halt alles, was man so zum Schminken benutzt.

      Löschen
  3. ich schminke mich auch immer mit hilfe von wattepads und tüchern. wimpern schneide ich mir auch häufig zurecht.vor allem,wenn das bändchen zu lang ist.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee mit dem Mascarabürstchen die Wimpern in Form zu bringen! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Meinte natürlich die Brauen in Form zu bringen :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...