Donnerstag, 1. November 2012

MAC Holiday 2012 Glamour Daze LE

Ich war im Douglas Unter den Linden in Berlin, aber ruft lieber vorher an eurem Counter an,
denn überall ist die LE noch nicht erhältlich, manche haben sie nicht geliefert bekommen
und denkt dran, einiges gibt es auch nur im Pro Store.
Ab heute gibt es endlich die MAC Glamour Daze Edition, wo mir endlich mal wieder seit langem viele Produkte sehr gut gefallen und ich auch mal wieder einen größeren Einkauf gemacht habe.
Schon vorab durch Internet-Bilder und Swatches haben mir diese 3 Lidschatten super gefallen
und auch vor Ort haben sie mich überzeugt und durften in mein Körbchen hüpfen!
MAC Stylish Merry, MAC Round Midnight, MAC Stolen Moment
MAC Stolen Moment
MAC Stylishly Moment
MAC Round Midnight
von unten nach oben: MAC Round Midnight, MAC Stolen Moment, MAC Stylishly Merry
Hier im Vergleich mit 2 Lidschatten aus der MAC Extra Dimension LE im Frühjahr diesen Jahres.
Diese waren damals wesentlich größer (2g) und haben 21 Euro gekostet, die aktuellen Lidschatten kosten 22 Euro und es sind nur 1.3g enthalten. Wären die Farben und die Konsistenz der Lidschatten nicht so toll, hätte ich keine gekauft, aber so konnte ich nicht anders. ;-)
Vergleich links MAC Stolen Moment mit rechts MAC Satin Taupe (Standard-Sortiment)
MAC Stolen Moment ist kühler, einen Hauch dunkler und der Schimmer ist minimal gröber;
wem MAC Satin Taupe zu warm ist, der ist damit gut bedient! 
MAC Everything that Glitters 15 Euro - schwarz mit buntem Glitter
Das Schätzchen wird heute Abend noch lackiert! :-D
MAC Glamourdaze 19 Euro 
MAC Glamourdaze Swatch am Fenster (ohne Sonnenlicht, es hat in Strippen gegossen)
Ich liebe diese Farbe und habe auch noch keine ähnliche.
Der Lippenstift trägt sich sich angenehm, übersteht ein Schnitzel *lach*
und trocknet die Lippen nicht aus. Preis 19 Euro Cremesheen Finish

Was habt ihr euch aus der MAC Glamour Daze LE gekauft? 
Könnt auch gerne eure Blogposts-Links in die Kommentare schreiben.

Kommentare:

  1. Das Pigment ist der Hammer!!! Soooo schön :)

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pigment? Welches Pigment? ;-)
      Hab doch nur Lidschatten, Lippenstift und Nagellack gekauft: *grins*

      Löschen
    2. Hi Moppi - bei Deinem neuen Post habe ich es dann auch gerafft :) ich dachte der Lack sei ein Pigment - deswegen : - da habe ich mich von der Verpackungsform irritieren lassen - als Lack sieht das ganze allerdings ebenfalls superschön aus *lach*

      LG aus der EDELFABRIK
      Chrissie

      Löschen
  2. OMG! Everything that Glitters sieht so wunderschön aus! ♥_♥ Ich muss mir die LE morgen glaube ich mal am Counter "anschauen" gehn! ^^ Die Farben stehen dir richtig gut.
    Das mit der kleineren Größe der Lidschatten ist ja richtig bescheiden. Gut, dass mir die Farben dieses Mal nicht wirklich gefallen.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Nagellack ist echt ein Traum!

      Löschen
  3. oh, da bin ich aber schon gespannt wenn Du ihn aufträgst wie er ausschaut - ein wirklich toller Lack
    die Lidschatten sind auch wunderschön, da muss ich gleich mal nach Ausschau halten :-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gleich wird lackiert, Bilder gibt´s dann auch schon morgen! ;-)

      Löschen
  4. Krass, wie stark sich der Preis der Lidschatten verändert hat. Aber die Farben finde ich trotzdem wunderschön ♥ Mal schauen, ob es in unserem Douglas bzw. Breuninger die LE schon gibt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten sind wirklich schön, ganz weich und hohe Deckkraft, da gibt´s nix zu meckern - außer am Preis. ;-)

      Löschen
    2. Stylish Moments habe ich mir jetzt doch noch gekauft, sowie Innocence und Talk softly to me^^
      Konnte nicht wiederstehen :D
      Werde sie mir mal heute abend genauer anschauen.

      Löschen
  5. Da warst du eh noch brav! Wie voll ist Nataschas Reisetasche geworden? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie hatte doch keine Reisetasche bei, aber ich wusste nicht, dass Douglas soooooooooooooo riesige Papiertüten hat!!! *lach*

      Löschen
  6. Die beiden Lidschatten Stolen Moment und Round Midnight möchte ich mir auch kaufen. Der Lippenstift gefällt mir auch sehr an dir. Aber bei uns ist heute Feiertag. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Lidschatten sind echt schön, hoffentlich bekommst Du sie - morgen?

      Löschen
    2. Entweder ich bestelle sie morgen online (Pieper evtl.) oder ich gehe Samstags an den Counter. Normalerweise ist dort nicht sofort alles ausverkauft, ich hoffe es ist dieses Mal nicht anders. Aber wegen dem Lippenstift überlege ich auch gerade, der lacht mich sehr an auf deinem Traumbild ;).

      Löschen
    3. Guck Dir den Lippenstift unbedingt an, der ist wirklich ein wunderschöner Lippenstift, den man prima im Alltag tragen kann! Eine Maccine hatte ihn auch drauf.

      Löschen
    4. Wird gemacht! :)

      Oh mann, ich sehe gerade, meine Autokorrektur hat aus Tragebild "Traumbild" gemacht. :D

      Löschen
  7. Ich hab auch einen LS von der MAC Extra Dimension LE, aber meiner enthält nur 2g und nicht 3,4g oO Nanu????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da geh ich gleich mal nachgucken, hab ich mich vielleicht verlesen.

      Löschen
    2. Upsss, hab das mit den MAC Mega Metals verwechselt, ich änder das gleich, danke für den Hinweis.

      Löschen
  8. Tolle Ausbeute. Die Lidschatten sind ja toll, man, wollte doch stark bleiben, haha :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  9. ich habe einfach einmal alles genommen :-))) du kennst mich ja, ich mach keine halben sachen LOL :-))) schöne e/s haste dir ausgesucht!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es absolut toll, dass sie die Lidschatten jetzt in kleiner haben, gleichzeitig bin ich über den Preis geschockt! Darum ist es auch nur einer heute geworden. Naja, vllt kommt ja mal noch einer dazu. Ich hatte eigentlich vor mir wirklich ein paar zu holen, zumal ich die Verpackung für meine Lippenstift Aufbewahrung gut gebrauchen kann (was ein Argument XD).
    Der Nagellack durfte auch mit, vom Gefühl her denke ich zwar er ist dem Butter London Black Knight sehr ähnlich (bis identisch, aber das wird sich dann ja zeigen), aber vllt hält der ja bei mir besser als der BL. Außerdem schreibst du ja in dem anderen Post, er ist eher dünn, das mag ich ganz gerne, da lässt sich sicher toll mit spielen.
    Das pinke Set mit dem Rouge wurde eben auch noch bestellt. Dabei dachte ich gestern Abend noch "also nur der Lack ist wichtig" XD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...