Mittwoch, 8. August 2012

[NOTD] Pünktchen-Maniküre


Dieses Video hab ich gesehen und mich sofort in die Maniküre verliebt und deshalb musste ich sie nachmachen! Leider hab ich einen doofen weißen Lack gekauft, der nicht richtig schön deckt, da muss ich mir noch einen anderen holen.

Habt ihr auch schon mit einem Dotting-Tool gearbeitet?
Ich habe jetzt eins zum Testen bekommen, stelle ich euch demnächst vor!

Kommentare:

  1. welchen weißen lack hast du denn benutzt ? der von rdl soll ganz gut sein. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Brilliant Nails #05 Coconut Milk von RdL Young.

      Löschen
  2. Solltest du nen vernünftigen gut deckenden weißen Lack finden sag bescheid, ich hab "marshmallow" von Essie aber der deckt auch mit der zweiten Schicht nur mäßig.

    Is ne hübsche Idee mit dem Dotting Tool, ich hab meins noch nicht richtig getestet, hab es ja erst seit kurzem. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal was ganz anderes. Die Geduld hätte ich dazu nicht ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich nachmachen, so oder so ähnlich. Das Dotting Tool muss endlich eingweiht werden :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht so cool aus.
    Würd sowas auch gerne können!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie hübsch!!!! Vor allem die Kombi gefällt mir! Durch die dezenten Farben sieht es gar nicht kitschig aus sondern eher edel!!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. normalerweise bin ich kein fan von nailart, aber das gefällt mir aufgrund der farbwahl. bitte einmal bei mir vorbeikommen und draufpinseln. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...