Freitag, 25. Mai 2012

[OOTD] Light Colorblocking & Maxi-Rock

Trend 2011, aber für mich auch noch Trend diesen Sommer - Colorblocking.

Ich habe zum türkisen Maxirock von Mango meine neue gelbe Pierre Lang Handtasche, die ich für einen Gutschein bekommen habe, kombiniert und damit es nicht zu bunt wird, als Light Colorblocking Version sozusagen, habe ich einen beigen Pulli, auch von Mango, angezogen.
Ich hab keine Model-Maße und auch etwas zugenommen, aber der Pulli
macht an sich schon mopsig (Ausrede *lach*), aber schaut selbst,
hier *** klick *** trägt ein gertenschlankes Model das gleiche Outfit.
Kette "Tweetie" aus Disneyland Paris von 1996
Abends wurde es dann kühler, zum Glück krieg ich die Jeans-Jacke über meine Armschiene.
Auf den Lippen Dior Diorkiss.
Auf den Wangen Dior Aurora, ich trag das Blush jetzt jeden Tag, mag es wirklich sehr.

Sind Maxi-Röcke auch was für euch?
Wenn ja, welche habt ihr und wo gibt es noch schöne?

Kommentare:

  1. Schönes Outfit ,die Jeansjacke ist toll!

    Weiterhin gute Besserung für deinen Arm ,liebe Grüße ♡ :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte grad sagen, dass der Pulli deine Figur jetzt nicht sooo vorteilhaft betont, aber du schreibst es ja selbst ;) ich mag zu weiten Sachen "untenrum" dann gerne taillenbetonte Oberteile. Aber dein Color-Blocking ist super schön! Gefällt mir viel besser als das Schrille, was viele veranstalten....

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist wunderschön, dabei mag ich gar kein gelb.
    der pulli trägt echt etwas auf, aber einen schönen menschen, wie dich, entstellt er nicht. ich finde du strahlst wie immer.
    liebe grüße und gute besserung für deinen arm!

    AntwortenLöschen
  4. echt schick!!! und gute besserung!!!
    ein schönes Pfingswochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeansjacke gefällt mir richtig gut, wär auch was für mich. Müsste mich eh mal nach ner neuen umsehen.

    AntwortenLöschen
  6. Muss sagen das ist wirklich mal ein schönes Color-Blocking-Outfit. Ich fand den Pulli erst auch mopsig, aber die Farbe und das Material passt einfach super zum Rest. Nur die Jeansjacke und die Schuhe find ich nicht so passend. Vorallem die Schuhe von der Farbe her. Andererseits fallen die damit ja auch nicht so auf.
    Jedenfalls wirklich ein tolles Outfit.
    Ach ja.. ich hatte ja mal gefragt wegen Bloglovin, dabei hätte ich dich wohl schon längst verfolgen können, wenn ich mal nach dir gesucht hätte dort. ;) LG

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht wirklich locker und luftig aus, mir gefällts. =)

    Und so nebenbei, du bist getaggt worden. ^^

    http://ist-das-wunderland.blogspot.de/2012/05/es-ist-tagging-tag-teil-1.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...