Mittwoch, 4. April 2012

Yeah - Haul, Haul, Haul!

Heute muss ich euch mal meine Beute aus dem DM zeigen, auch wenn es kein richtiges Haul-Video ist, sondern ich nur Bilder zeige. Ich bin nämlich den versprochenen Verlockungen von Icke bin et gefolgt, die sich eine leckere Tee-Probier-Packung gekauft hat und ich die natürlich auch haben musste. :-D Da ich absolut auf Pröbchen stehe, finde ich die Tee-Pröbchen natürlich eine grandiose Idee, denn ich habe hier schon die eine oder andere Teepackung, die nicht schmeckt und dann hab ich den Tee sinnlos rumzustehen. Sollte es also öfter geben, Daumen hoch!
Meßmer 10 Teebeutel für 0,95 Euro = ist jetzt nicht super billig, aber ok.
 Der rote Lack von P2 Nr. 650 Fever sieht so klasse aus, so leicht metallischen Effekt, echt
toll, der musste einfach mit. Und den Essence Nr. 72 Time for Romance stelle ich mir super
auf schwarzem Lack vor, ich hoffe, der lässt sich so schön wie der goldene auftragen.
 Nail-Sticker wollte ich eigentlich gar nicht mehr kaufen, aber die haben mir so gut gefallen,
weil sie recht groß und somit fast nagelfüllend sind. Bin gespannt, wie gut sie kleben.
Aus dem gleichen Grund durften auch die Blumenmotive mit. In der Packung sind auch
noch 20 Glitzersteine drin, abe rich glaub nicht, dass ich die dafür nehmen werde. 
Von Essence Nail-Sticker in Spitzenborten-Optik für die Fingernagelspitze, ich werde dafür
meine Nägel etwas wachsen lassen, wenn die so kurz sind, sieht das vielleicht nicht so schick aus.
Bei denen bin ich besonders gespannt, wie gut das funktioniert und wie die Haltbarkeit ist. 

So, ich geh mir jetzt die Nägel machen! :-D

Kommentare:

  1. Hehe :) ich werd mir gleich mal einen der Tees machen... bin auf deine Nägel gespannt... grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :-))) Mach Bilder wenn deine Mani fertig ist! :-) Tolle Sticker!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tee-Probierpackung will ich auch! Unbedingt. Liebe Tee!

    Schau: http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/01/wie-ich-mir-den-buroalltag-versue-und.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...