Dienstag, 13. März 2012

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!


Vorige Woche habe ich mir bei Tchibo für 7,95 Euro das tolle Tuch gekauft, es ist mit weißen, hellblauen und rosanen Schwalben bedruckt und hat eine hübsche kleine Bordüre als Randabschluss.
 Das Tuch ist riesig, ca. 1,40 x 1,40 m!
 Es ist dunkelblau und aus 100% Polyester, aber schön weich. 
 Hier sieht man gut, dass es sehr durchsichtig ist.
 Ich mag es sehr und pinker Lippenstift passt perfekt dazu.
 Tageslicht ohne Blitz
 Zu einem Loop gebunden und im Nacken verknotet.
 Hier seht ihr die schöne Abschlusskante.
Mit Blitz fotografiert

Steht ihr auch so auf Tücher wie ich?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Tücher trag ich nicht, da es mir sehr unangenehm am Hals ist --> Schulddrüse Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier:

    http://genussvoll-leben.blogspot.com/2012/03/betucht-am-dienstag_13.html

    und hier:

    http://diekunstdenalltagzufeiern.blogspot.com/2012/03/betucht-am-dienstag_13.html

    Tolles Tuch!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Bei Martina gibt es betucht am Dienstag:
    http://meinblogm-martina.blogspot.com/

    Das Tuch sieht sooo toll aus. Ich muss mir das auch noch holen ;-)). Passt auch richtig gut zu Deinem Kleid.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, bei Martina hab ich die Rubrik gesehen. ;-)
      Du hast ja auch das andere Tchibo-Tuch, das ist auch sehr hübsch!

      Löschen
  4. Ich musste mir gerade einen abbrechen, um posten zu können oO Mittlerweile muss ich nach dem Klicken im Dashboard immer noch mal Laden, wenn ich das Kommentarfenster sehen will und dann kam es ewig nicht und dann klickte ich rein und dann hat die Seite neu geladen -.- Dann bekam ich eine leere Seite angezeigt und konnte deinen Blog nicht laden und boar >:O :D

    So, aber jetzt xD

    Der Titel ist total toll :D Das Tuch ist auch voll schön :) Wäre ein schönes Geschenk für meine Freundin *auf Tchibo stöbern geh

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ist das nur auf meinem Blog so oder auch auf anderen, wenn Du kommentieren willst?

      Löschen
    2. Nee, das habe ich zZt überall :/ Scheint ein Bloggerfail zu sein... Also ich benutze ja noch Firefox 3 und vll mag Google aka Blogger das nicht so. Ist erst seit kurzem so... Danach habe ich dem Server vll zu viele Anfragen geschickt, weil ich zu oft neu laden geklickt hatte *g*

      Aber ging ja dann \:)/

      Löschen
  5. Oh ja das Tuch gefällt mir sehr gut :)
    vielleicht halte ich danach auch mal Ausschau!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab jetzt den "betucht am Dienstag"-Banner hinzugefügt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Tücher, aber ich vergesse immer, meine zu benutzen. Dieses ist echt hübsch, sieht auch gar nicht typisch Tchibo-mäßig aus...

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht's da wie Toni - ich besitze recht viele Tücher, trage sie aber selten, weil ich ihre Anwesenheit vergesse. Was manchmal sicherlich schade ist, aber eigentlich bin ich glaub ich auch nicht so der Tuchtyp. Wobei mir einfällt, ich hätte da noch eines von Gina Tricot (so in Schlauchform)...das könnte mal wieder mit :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moppi,

    finde ich ja toll, dass du mitmachst...

    solch Blog-Aktionen sind ganz gut, da man auch mal auf andere Blogs aufmerksam wird, wo man sonst nicht so 'landen' würde.

    Dein Tuch sieht gut aus und passt klasse zu deinem Kleid.

    Und es stimmt dein Lippenstift passt optimal zum Tuch.

    Mit Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. und die liebe Eva von ladylike hat ja noch einen anderen Blog , dort hat sie auch mitgemacht . Falls du Zeit und Lust zu schauen hast ;-)

    http://nellystories-derganznormalewahnsinn.blogspot.com/

    +Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hey Du,
    wie schön, dass Du auch noch mitgemacht hast am betuchten Dienstag!
    Ich freue mich über jede, die ihre Tücher zeigt!

    Das Tuch ist wunderschön - ich hatte es auch schon in den Händen!
    Habe es mir dann allerdings doch nicht gekauft... weil ich einfach so wahnsinnig viele Tücher habe und mich da immer ein bisschen bremsen muss!

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...