Sonntag, 4. März 2012

Blüten im Haar

Blüten

Blüten von moppi Alles von H&M

Ich steh absolut auf Haarschmuck, besonders Blüten haben es mir angetan.
Manchmal traue ich mich aber nicht, noch mehr und größere Blüten oder auch anderes zu tragen, dieses Jahr soll das aber anders werden. Leider hab ich nicht so das Geschick, meine Haare kunstvoll hochzustecken und mit Blüten zu verzieren, aber ich werde das üben.

Guckt euch mal die wunderschönen und stellenweise verrückten Frisuren auf Inspirational Hair an!
Die Blüten habe ich vor kurzem bei H&M gekauft, es gibt sie auch noch in dunkelblau.
Sonst habe ich immer nur eine Blüte getragen, jetzt war ich schon mutiger! ;-)
Natascha hat ja schon auf ihrem Blog von unserem Besuch im Matreshka berichtet.
Eis & Blumen - ich fühlte mich gleich frühlingshaft! :-D

Tragt ihr auch Haarschmuck oder ist euch das zu mädchenhaft? 

Kommentare:

  1. Meine Haare sind mir Schmuck genug - aber zu einer Hochzeit in diesem Jahr möchte ich mir auf jeden Fall einen Fascinator basteln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste erstmal googeln, was ein Fascinator ist. :-D
      Ja, sowas gefällt mir auch, dass ist aber wirklich nur was für Feierlichkeiten.

      Löschen
  2. Ich traue mich meist auch nicht, Blumen im Alltag zu tragen. Blumen sind nicht allzu üblich und darum habe ich wohl das Gefühl, jeder würde mich anstarren.

    Natascha hat einen Blog? Finde ich toll, weil sie mir schon vor einiger Zeit bei den BJs durch ihre Nagellackposts (da beneidenswert schöne Hände und IMMER geile Ringe) aufgefallen ist und mich zum Schmunzeln gebracht hat, in dem sie nach und nach MACs Pfauenkollektion leergekauft hat. Sie hat damals ganz bescheiden mit einer Auswahl von Produkten begonnen, war dann aber wohl so begeistert, dass kaum ein Tag verging, ohne dass Natascha schrieb, dass sie sich *auch noch, X, Y und Z gekauft/bestellt* hätte :-) (Die Mega Metal e/s sind aber auch tolligst!)

    Übrigens will ich auch ein Plombir Eis :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es damals aber auch ähnlich, habe auch immer wieder einen Lidschatten gekauft, die Mega Metals sind aber auch toll!

      Löschen
    2. Danke schön :-)Freut mich immer wenn meine Manis gefallen "juhu"
      Ja ich bin immer so schwach wenn ich was tolles sehe :-) Das war nicht die einzigste Mac LE die ich leer gekauft habe LOL

      Löschen
  3. Ich trage die auch gerne. Ich habe kleinere wenn ich mehrere tragen möchte und viele große die trage ich dann aber alleine. Was ich auch mag hohen Pferdeschwanz und dann eine Blume rein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, hoher Pferdeschwanz und Blume sieht auch super aus!

      Löschen
  4. Moppi, ich liebe auch Blüten im Haar, aber hab immer angst dass es to much aussieht, diesen sommer werden wir das ändern :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die kleinen, weißen Blüten von dem Bild oben und liebe sie. Ich flechte mir häufig auf beiden Seiten einen französischen Zopf nach hinten, die restlichen Haare mache ich dann zu einem lockeren Dutt. Über diesem Dutt mache ich dann mit den Fingern ein loch und drehe den Dutt darein .. Und dann da die weißen Blüten an die Seite von der "Tolle" :D
    Ich glaube diese Frisur werde ich im Sommer häufiger tragen.

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen weißen Blüten gefallen mir auch sehr, da werd ich mir auch ein paar holen.

      Löschen
  6. Ich bin bei Haarschmuck immer sehr vorsichtig, ich trage im Alltag ja meist meine (Nerd-)Brille, die ist schon ziemlich auffällig. Dann noch Make Up und dazu Haarschmuck wird schnell too much, ich trage aber gern schwarze Haarbänder mit Strass, das geht fast immer ;D
    Und wenn die Brille zu Hause bleibt dann gibts auch mal auffällige Spangen, Blumen etc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarze Haarbänder mit Strass klingen aber auch sehr hübsch, das wäre auch was für mich. :-)

      Löschen
  7. Moppi, alles was strass hat wär was für DICH! "grins" :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage eigentlich selten Haarschmuck, bzw. wenn dann meistens nur einen schlichten schwarzen Haarreifen mit Pailletten. Den sieht man auf Fotos nicht mal, fällt in dunklen Haaren nur auf, wenn man hinguckt :D Bin sowieso das total Frisurenfaultier.
    Deine beiden Blumen gefallen mir aber sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Blumenschmuck im Haar ist wirklich romantisch , ich mag das. Meine Schwester hatte bei ihrer Hochzeit Hortensien-Blüten im Haar. Das sah superschön aus.

    Deine Swarovski-Kette habe ich letztens im Übrigen im Schaufenster angeschmachtet, die ist toll. Der restliche passende Schmuck dazu aber auch.

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die Blumen im Haar erfunden! Traue mich das aber mit 50 nicht mehr, denn Blumenliebe hin oder her, ne olle Tussi mit Blümchen- das wirkt albern. Ich wünschte das wäre anders. Allerdings behelfe ich mir mit der abgeschwächten Form der Blüten auf dem Kopf: Am Hut: http://baerbelborn.blogspot.com/2011/10/mut-zum-hut.html (auch ein toller Tipp für alle die sich noch nicht so recht trauen, quasi zum Eingewöhnen)

    PS: Man beachte meinen aktuellen blogheader! Das war ich allerdings jünger.

    Grüße und mehr Blumen! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte ja diese pinke Filz-Blüte für die Mütze nachbasteln, aber dummerweise habe ich meine geliebte schwarze Mütze verbummelt. Das Filz hab ich aber schon da. ;-) Na, der nächste Winter kommt bestimmt! :-D

      Löschen
  11. Die gelben habe ich mir letzten Sommer besorgt (einen Klipps hab ich lieder schon verloren). Rot und schwarz hatte ich mal hier. Aber irgendwie waren die nicht so schön verarbeitet, wie die gelben und vor allem "steif". Deine schauen wieder fluffiger aus. Ich glaub, ich muss da auch nochmal gucken.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon so viele Spangen verloren bzw. verbummelt, es ist unglaublich. :-D

      Löschen
  12. Ich stecke meine Haare fast jeden Tag hoch und vergesse immer wieder, einfach mal Blümsche zu kaufen um sie in meiner Frisur festzustecken. Dabei finde ich das so hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten eine Schale mit Blümchen-Spangen vor den Spiegel stellen, sieht nicht nur dekorativ aus, sondern man vergisst sie auch nicht. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...