Freitag, 6. Januar 2012

[Meine Kur] Tag 3 Redfriday

Trotz Reha, oder gerade deswegen *grins*, muss ich doch endlich beim Redfriday-Projekt von Caro, Jazzy und Coladewe mitmachen, um O-Ton "mit aller Macht und wunderschönen roten Lippen gegen den grauen Freitags-Trottzu kämpfen!
Natürlich kann ich hier in meinem größtenteils Ü60-Revier nicht den superheißesten roten Lippenstift tragen, aber mit MAC Cindy klappt das. ;-)

Hier könnt ihr die Bilder vom letzten Freitag sehen!

dezent mit Cyndi 
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schickt einfach die Bilder an Caro: momratte@web.de


Und da es gut zum Thema passt, zeige ich euch heute gleich meine Lippenstifte, die ich mitgenommen habe, ich habe versucht, so abwechslungsreich wie möglich und so dezent wie nötig auszusuchen. ;-)


Dior Diorkiss, MAC Martha, MAC Marquise D´, MAC Whirls & Twirls, MAC Laugh a lot,
MAC Cyndi, Dior Victorine, MAC Deliciously Forbidden, Chanel La Ravissante

OOTD 
Das Strickjäckchen ist kuschelig weich, passt aber vom Schnitt her nicht zu Kleidern,
deshalb freue ich mich, es jetzt mal wieder anziehen zu können.

Heute Abend geh ich zur Typberatung, bin gespannt, wie es wird
und werde morgen natürlich davon berichten!

Kommentare:

  1. Sowas würd ich auch gerne mal machen. Also Typberatung. Aber ich denk mir, ich will auch nicht an jemand komischen geraten, der mir dann sonst was erzählt. Bin aber mal auf dein Ergebnis gespannt!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moppi,
    so eine Kur hat ja auch Vorteile,
    hast du das gut momentan, es ist Frühstücksbuffet fertig, man bekommt das Essen zubereitet.Fein , fein, dann noch Typberetung,toll.
    Hoffentlich quält dich keiner mit komischen Gymnastikübungen *-* hi hi.
    Das mit dem Pony musst du mal probieren, wenn er nicht zu lang ist müsste das gehen.
    Aber bestimmt nicht wegen der Falten an der Stirn.Sondern nur zur 'Auflockerung'der Frisur.
    Wünsch dir weiterhin ne' tolle Zeit.
    + ein Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Du strahlst ja so schön auf den Bildern!!! Sehr schön!!! Die Idee mit Red-Friday finde ich auch klasse! Mal schauen, ob ich es schaffe auch mitzumachen!
    Viel Spaß bei der Typberatung, bin schon sehr auf deine Berichte gespannt!
    LG...

    AntwortenLöschen
  4. Die Typberatung war gut, es war aber mehr Schminkberatung mit Mary Kay Produkten, berichte ich morgen von! Und ich hab auch was gekauft, war ja klar, bei sowas kann ich natürlich nicht "nein" sagen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich ja toll, dass Du auch von Deiner Kur aus postest. Du bist mal wieder super schön geschminkt. Auch der etwas dezentere Lippenstift steht Dir :-).
    Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...