Montag, 2. Januar 2012

Happy New Tageslichtlampe!

Ich will euch schnell meine neueste Errungenschaft zeigen, damit ich auf dem hart umkämpften Blogger-Markt mithalten kann! ;-)

Meine neue Tageslichtlampe!


Gekauft im Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt für 5,99 Euro

9 Watt Energiesparlampe ist so hell wie ca. 40W bei einer normalen Lampe. 

Nun kann ich jederzeit und auch Mitternacht die schönsten Bilder machen! ;-)

Kommentare:

  1. Bin mal gespannt, ob die Bilder dann wirklich wie in der Sonne aufgenommen aussehen.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. gute Idee, könnte eventuell auch am Schreibtisch gut sein.
    + Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das Licht denn wirklich anders also heller aus, als wenn man eine "normale" Energiesparlampe 9W/E4 (ohne die Bezeichnung daylight) nimmt ?
    Würde mich brennend interessieren.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd mal Vergleichsbilder machen. Die Bilder werden nicht heller, sondern etwas farbgetreuer, wie halt bei Tageslicht ohne Blitz fotografiert.

    AntwortenLöschen
  5. toll, muss ich mir auch dringend zulegen!

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja interessant. Danke für den Tipp. Ich habe auch immer Probleme mit dem Licht beim Fotografieren (auch tagsüber, da winzige Fenster) und auch beim Schminken. Da muss ich heute unbedingt noch nach "ich bin doch nicht blöd" ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...