Donnerstag, 29. Dezember 2011

Best Blog Award - Meine Lieblingsblogs 2011

Camikatze von vanitas.Blogspot.com  hat mir einen tollen Award verliehen, vielen Dank dafür!
Ich freu mich immer ganz besonders doll über so kleine Anerkennungen!


Ich blogge ja erst seit April diesen Jahres und bin selber überrascht, wie viel Spaß das Bloggen macht.
Das was dran sein muss am Bloggen, habe ich mir schon gedacht, *grins* sonst würde es nicht so viele und tolle Blogs geben, aber dass es fast zu einem Hobby wird und ich mit so viel Leidenschaft an diese Sache rangehe, hätte ich nicht erwartet. 
Mein Kaufverhalten hat sich aber zum Glück nicht geändert, ich habe jetzt nicht mehr Kosmetik o.a. gekauft, nur um das auf dem Blog zu zeigen. Aber ich hab schon einmal meinen ganz Mut zusammen genommen und am MAC Counter gefragt, ob ich fotografieren darf, weil ich die Bilder gerne auf meinem Blog zeigen würde. ;-)

Jedenfalls lese ich selber auch gerne Blogs, habe da welche, die ich schon ganz lange lese und auch welche, die ich erst dieses Jahr entdeckt habe und es gibt große und auch kleine Blogs, die ich sehr mag.
Ich habe mich für eine kleine Auswahl entschieden, wo ich traurig wäre, wenn es diese Blogs nicht mehr geben würde. Aber ich mag auch alle anderen Blogs, die ihr in meiner Blogroll findet, diese lese ich auch regelmäßig, ansonsten wären sie ja nicht in meiner Blogroll. ;-)

Hiermit reiche ich den Award weiter an folgende Blogs:

(der Award muss auch nicht weitergereicht werden, das ist jetzt keine Bedingung, ich habe meinen Award nur als Anlass genommen, einfach mal meine Lieblingsblogs vorzustellen)

MACKarrie, lese ich seit Mitte 2009, mein erster Blog, den ich überhaupt regelmäßig verfolgt habe!
Lu zieht an, dieses Jahr hätte es beinahe mit einem Treffen geklappt, aber so spontan hat´s dann doch nicht hingehauen, aber ich hoffe, 2012 wird es was.
Betti Bee, im Sommer diesen Jahres entdeckt und ganz begeistert über ihren mehrmonatigen Studienaufenthalt in Stockholm gelesen.
Nicest-things-by-taika, ein wunderschöner Blog mit wunderschönen Bildern und liebevollen Texten, aber man sollte lila in allen Facetten mögen. ;-) 
Jabelchen, sie ist mir schon eine liebe Freundin geworden, die auch mal auf dem Blog aushilft, wenn ich nicht da bin und ein kleines Treffen ist auch schon geplant.
Ulka Spulka, ich mag ihre Outfits und irgendwie alles an ihr.
Alice in Astonialand, irgendwie einen Beitrag über´s Tauchen gelesen, was mich eigentlich überhaupt nicht interessiert, aber der war so toll geschrieben, wie all´ ihre anderen Beiträge.
Ari Sunshine, genau wie ich Ü40 und sie ist wirklich eine ganz nette, wie man auch im RTL-Interview sehen konnte.
Drunter & Drüber, ein BHlog, ein Blog über das richtige Tragen von BHs und alles interessante und wissenswerte über´s Drunter & Drüber. George (weibl. *grins*) ist auch echt eine nette und hat mich schon bei der BH-Suche im heimischen Einkaufscenter unterstützt! ;-)
LoveT., sie macht tolle Fotos von sich selber und ihre Make ups sind einfach nur wunderschön.

P.S. Der Beitrag ist so halb fertig online gegangen, hatte den falsch datiert und mir schwirrt grad der Kopf, *grins* ob ich noch einen Blog vergessen habe oder nicht! ;-)

Kommentare:

  1. Ui, ich fühle mich geschmeichelt :) Ich hoffe, du bleibst mir nun auch ohne Stockholm treu.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. @Betti, natürlich lese ich auch andere Sachen gerne von Dir! ;-)
    Übrigens war der Beitrag noch gar nicht fertig, er sollte erst morgen online gehen, hatte ich falsch datiert! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blogs ,der von Ari Sunshine gefällt mir so gut das ich ihn gleich in mein Abo gepackt habe :) ,Danke für die Links!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @LoveT., oh je, ich hab Dich vergessen, wie peinlich. Du solltest doch auch einen Award bekommen. Ich bin grad nach Hause und sehe den halben Beitrag online, was für ein Chaos! *lach*

    AntwortenLöschen
  5. hihi :)) .. wie lieb von dir ,Dankeschön ,freu mich!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, danke, Süße! Das ist ja lieb, ich freu mich grad wie ein kleines Kind :)
    Hihi, so langsam hab ich wohl in der Bloggerwelt meinen Lila-Ruf weg, was?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moppi, ganz ganz lieben Dank für den Award und vor allem auch für Deine lieben Zeilen dazu. Auch, wenn ich den Award "best blog" schon habe, so freue ich mich umso mehr, dass Du ihn an mich verliehen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...