Donnerstag, 24. November 2011

Versace for H&M Gürtel - leider kaputt

Ach Mensch, der Gürtel ist so hübsch und die Farben toll, das Leder weich, die Schnallen goldig, hach, er wäre perfekt, wenn...

... er nicht gleich am 1.Tag kaputt gegangen wäre. :-((

Die blaue Farbe an den Rändern vom Gürtel hat etwas überlappt auf die bunte Vorderseite und wenn ich den Gürtel durch die Schnalle ziehe, sind die dunkelblauen Ränder abgegangen.

Ich habe schon 2 andere Beautys gefragt, bei denen ist das Problem zum Glück nicht aufgetreten.
Habe auch beim Kundenservice von H&M angerufen, ob sie den Gürtel noch in Gr. M haben, aber leider ist er in dieser Größe schon ausverkauft.

Was mach ich jetzt? Behalten oder nicht?
Ich denke, ich werd ihn wieder zurückschicken und auf ein Wunder (Ebay *lach*) hoffen, um ihn vielleicht doch noch mal zu bekommen, jedoch zu normalen Preisen, nicht für Wucherpreise, die manche Ebayer verlangen.





Kommentare:

  1. Du hast ja nur Ärger mit dem Versace Zeug. War das Armband nicht auch kaputt gegangen? Sehr schade...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt, das Armband ist auch gleich kaputt gegangen.
    Das Tuch und das andere Armband sind aber perfekt, habe beides schon sehr oft getragen.

    AntwortenLöschen
  3. Scheint ja alles sehr hochwertig zu sein.. Gott sei Dank hab ich mir nix gekauft.

    Tut mir total leid für dich :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen... :( Schade, die Sachen waren wirklich ganz hübsch. Gibt es ne Chance auf nen Ersatz beim Gürtel?

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gucken, vielleicht kommt er irgendwann wieder bei H&M rein, wenn Leute den doch nicht wollen und zurückschicken.
    Ansonsten hoffe ich auf neue andere Gürtel nächstes Jahr bei Versace for H&M Spring 2012. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss Jabelchen zustimmen. Ist sehr ärgerlich, dass das jetzt schon bei zwei Teilen so war. Vielleicht hast du die einzigen Fehlerfabrikate abbekommen.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Ich wuerde es reklamieren und um Ersatz bitten, wenn nicht um das Geld und versuchen den Guertel nochmal zu bekommen. Denke Foren ie Kleiderkreisel etc. werden bald voll davon sein,oder Ebay nach einigen Monaten abklappern.

    Sei froh, dass dir keine H&M Hose kaputt gegangen ist,sowie mir unlaengst und das am besten noch auf voller Strasse

    LG

    AntwortenLöschen
  8. oh nein, das ist aber blöd!! es ist ja bekannt, dass die Kooperationen mit Designern und H&M dann meist nicht so die ganz tolle Qualität haben, aber sowas hätte ich auch nicht erwartet!
    Glg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...