Donnerstag, 10. November 2011

[OOTD] Dior “Les Rouges Or" Weihnachtskollektion 2011 ♥ Rouge Dior “Victorine”

OOTD und mein neuestes Schätzchen, den Lippenstift Victorine aus der aktuellen Weihnachtskollektion von Dior!
Das erste Mal habe ich ihn auf dem Blog Nudeaddict gesehen und mich sofort verliebt, also in den Lippenstift. ;-)
Victorine ist ein schönes sanftes Rot, mit einem leichten Stich in´s orange und mit feinem Goldschimmer,  den man zwar nicht so als richtigen goldigen Glanz wahrnimmt, aber ein wenig Schimmer ist schon da.
Die Schimmerpartikel sind recht fein, also sehr angenehm auf den Lippen. Man kann den Lippenstift gut layern, also entweder dezent sheer oder eben deckend. Die Haltbarkeit finde ich jetzt ok, aber nicht überragend, aber ich habe diesmal keine Base (MAC P+P Lip) benutzt, vielleicht lag es daran (musste den Lippenstift doch gleich ausprobieren, als ich ihn gekauft habe *grins*).



Das Kleid ist von H&M im Schlangendesign, kostet 14,95 Euro, hier hatte ich es schon mal gezeigt, habe es aber jetzt erst gekauft.
Die Stiefel sind von Gabor, hab ich mir vor ungefähr 2 Jahren gekauft, für ca. 170 Euro oder so.
Dazu hatte ich wieder meine Lederjacke an, aber eigentlich war´s dafür heute schon fast zu kalt, 4° nur.




Kommentare:

  1. Das warme Rot steht Dir sehr gut. Leider so gar nicht meine Farbe, sehe ich gleich noch einen Tick blasser aus, als eh schon.
    Lieben Gruß
    Sunstorm
    P.S.: Neue Stiefelchen? Schön.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, alte Stiefelchen, vor 2 Jahren gekauft. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sehen toll aus. Und Dein Schlauchschal kommt wieder so klasse zur Geltung.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moppi,
    Die Stiefel sehen SEHR gut aus !!
    Die passen super zum grobgestrickten Loop und zur Jacke.Etwas edel rustkal ,toll.
    Und als i-Tüpfelchen der edle Dior Lippenstift,prima.
    Mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel gefallen mir total gut!
    Und der l/s steht der hervorragend. Sehr schön.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich teste meinen nicht anonymen Kommentar
    mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, Martina, Du testet und ich schalte ihn erst 12 Std. später frei. *lach*
    Freu mich aber, dass Du jetzt nicht mehr anonym bist! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...