Mittwoch, 23. November 2011

[Muffins] ♥ Halloren Dessert ♥

Ich liebe Kuchen und könnte jeden Tag fette Torten, dicke Schokokuchen oder leckere Kekse naschen, aber leider, leider würde mir da bald meine Kleider nicht mehr passen. ;-)
Aber von Kuchen oder Süßigkeiten in homoöpathischen Mengen halte ich auch nichts, also wenn schon, denn schon.

Bin nicht so die Backtante, aber mit so´ner Fertigmischung komme ich dann doch gut klar.

Kathi Backmischung Halloren Dessert


Die Verpackung verspricht Schokomuffins mit flüssiger Schokofüllung.


Mit dabei sind gleich die Papierförmchen, sehr praktisch.


Zur Fertigmischung braucht man nur noch Eier, mehr nicht.


Alles gut verquirlen mit einem elektr. Handrührgerät/Schneebesen.


Zwischendurch die Schokosoße im Wasserbad erwährmen.


Schokosoße in den Teig gießen.


Sieht doch schon sehr lecker aus. ;-)


Mit dem elektr. Schneebesen gut verrühren.


Ich freu mich immer über diese schönen Muster, die beim Teig machen entstehen. ;-)


Den Teig in die Förmchen füllen.


Fertig gebacken, genaue Backzeit weiß ich jetzt nicht mehr, steht aber auf der Packung drauf.
Man sieht bei einigen Muffins schon den flüssigen Kern rauslaufen, yammi!


Zwei Stück sollte man schon essen, die schmecken so lecker!


Hier sieht man schön, wie die Schokosoße rausläuft!
Und am besten die Dinger gleich warm essen!

Kommentare:

  1. wow, die sehen echt lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibts die denn???

    AntwortenLöschen
  3. Och... eigentich bin ich gegen so Fertig-Zeug, aber ein flüssiger Kern ist mir noch nie gelungen, daher danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moppi,
    die Muffins sehen ja köstlich aus,
    bis wann muss ich eigentlich Daumen drücken
    für dein Kleidergewinnspiel?
    mein Bauchgefühl sagt du gewinnst ;-)
    +Grüße von mir..

    AntwortenLöschen
  5. Caro, ja, die waren auch echt lecker!

    Anonym, ich weiß gar nicht mehr, wo ich die gekauft habe, war aber ein normaler Discounter wie Netto, Lidl oder so, also kein außergewöhnlicher Laden. ;-)

    Alice, ich nehme auch nie Fertigprodukte zum Kochen (außer 2 Sorten Fisch von Iglu), aber diese Backmischung hat es mir echt angetan!

    Martina, bitte noch bis 04.12. Daumen drücken, danke! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, flüssiger Schokokern, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen...... Kenne die Marke Kathi gar nicht.

    AntwortenLöschen
  7. uuh, ich habe so einen Gusto auf Muffins bekommen!!! maaah lecker!

    AntwortenLöschen
  8. ok, jetzt hab ich definitiv Hunger :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so lecker aus! Mir gehts auch so, ich liebe Torten und Kuchen...und da stimme ich dir auch sofort zu: wenn schon, denn schon! :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe die version von dr. oetker.
    boah, eine zeitlang war ich total süchtig danach, bis ich erfahren hab, wie viele points die dinger haben.

    AntwortenLöschen
  11. Das kannst Du mir doch zu so später Stunde nicht mehr antun ? Bei den Bildern bekomme ich Hunger, und nachts essen ist mir einfach zu gefährlich ;-))).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...