DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Sonntag, 10. Juli 2011

[Yesterday Look] Herzlichen Glückwunsch...




Juchu, ich habe gewonnen!

Mövenpick Eis verlost noch bis zum 30.09.2011 Gourmet-Schlemmer-Schlecker-Schlabber-Gutscheine!
Den Code, den man online auf der Internetseite eingibt, findet man z.B. auf den Eis-Stielen. Direkt nach der Eingabe wird einem angezeigt, ob man gewonnen hat oder nicht! (Mein Freund hat nämlich nicht gewonnen! *grin
Man kann 10, 20 oder 50 Euro Gutscheine gewinnen!
Boah, ich war vielleicht baff, als ich o.g. Bild angezeigt bekam! *lach*

Na, und was man als echte Naschkatze und Gewinn-Junkie?
Genau, man zieht los und kauft sich gleich noch ein Eis! 


Und so war ich heute bei dem schönen Wetter unterwegs,
ungeschminkt, bei der Hitze hatte ich heute
ausnahmsweise mal keinen Bock auf verwischtes Make up!





Kleid H&M
Strohhut REAL
Schuhe Gabor
Kette I am 
Lack Dior Aloha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...