Montag, 25. Juli 2011

Animal Print Kleid

Hach, ich mag ja das Leoparden Design, aber es ist oft grenzwertig altbacken oder overstyled mit dem Hang zum liegenden Gewerbe älterer Damen. *zwinker*

Das Muster ist nicht in den typischen Farben, sondern dunkelgrau/beige/blau auf wollweißem Untergrund.
Wenn ich das Kleid demnächst anziehen werde, lackiere ich meinen blauen YSL Blue Topaz. 

Das Kleid habe ich bei Mango gekauft, meine absoluten Lieblingsmarke, da sie dort immer eine große Auswahl an Kleidern haben und mir diese im großen & ganzen vom Stil und Schnitt her immer sehr gut gefallen.



Die Schuhe sind von Gabor, aber ich denke,
ich werde vielleicht andere zu diesem Outfit anziehen.




Kein wilder Leopard, aber auch eine Katze! ;-)
Kette Pierre Lang


Outfit vom 23.07.  Ballerina von Gabor,
aber so richtig bin ich damit auch nicht zufrieden ;-)


mit passender Half Moon Manicure blau/silber


und meinem neuen MAC Chromagraphic Pencil Marine Ultra

Kommentare:

  1. Roar, wilde Miezekatze. ;oD Ich finde nicht, dass es altbacken aussieht. Gerade durch die Farbzusammenstellung wirkt das Outfit jünger und frecher. Die Schuhe mit hohen Absätzen gefallen mir besser dazu.

    AntwortenLöschen
  2. das kleid sieht klasse aus. die schuhe finde ich auch hübsch, aber schwarze pumps würden meiner meinung nach besser dazu passen.
    die half moon manicure möchte ich auch gerne nach deinem tutorial nachmachen, allerdings brauche ich noch diese lochverstärkungs-dinger.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  3. Früher fand ich Leomuster furchtbar. Aber seit einigen Jahren bin ich ihm auch verfallen. Mir gefällt es gut, dass deins mit blauen Punkten ist.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, ohne dir zu nahe zu treten, aber bei dir wirkt es wirklich sehr altbacken. Und die Schuhe (besonders die auf dem ersten Bild) tragen ihr Übriges dazu bei. Also Leggins weg und andere Schuhe, dann wirkt es direkt anders.

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Hohe Pumps passen sicher viel besser, ich kann leider z.Z. nur Schuhe anziehen, die vorne offen sind, habe einen kranken Zeh. *aua*
    Und schwarze hohe Peeptoes hab ich nicht - noch nicht! ;-)
    Die braunen oben hatte ich nur probehalber zum Outfit angezogen.
    Habe noch weiße hohe Lack-Peptoes, aber die passen zwar farblich, aber vom Stil überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...