Mittwoch, 27. April 2011

A kiss for me!

Dior Addict Lipstick Diorkiss Nr. 578
Model Kate Moss
Bilder anklicken für volle Größe


Das Pröbchen, also man müsste eigentlich Pröbchenchenchen schreiben, so winzig wie die Menge ist, die reicht gerade mal so, um den Lippenstift einmal dünn auf die Lippen aufzutragen, habe ich im Galeria Kaufhof bekommen, aber gestern bei Karstadt gab es sie auch. Am besten die Mitarbeiterinnen am Counter fragen.
Die Farbe sieht in echt etwas anders aus als auf dem Promo-Bild, aber trotzdem wunderschön.
Das Pink ist sicher für jeden gut tragbar, da die eigene Lippenfarbe noch durchschimmert und somit nicht so krass wirkt, gerade jetzt im Sommer sind pinke Lippen passend!
Ich werde mir den Lippenstift auf alle Fälle kaufen. Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm und ohne Essen & Trinken hält er auch eine ganze Weile. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...