DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 17. Januar 2018

[OOTD] Aquamarin - eine neue Leidenschaft

- unbezahlte Werbung durch Markennennung - 
Bei uns am Berliner Ostbahnhof gibt es einen Gerry Weber Store und da ich dort ab & zu bin (Apotheke, früher noch Postamt), schaue ich natürlich jedes Mal rein, besonders der Sale-Ständer interessiert mich. Und da sah ich ihn schon von weitem hängen, die Farbe leuchtete so extrem mang den ganzen schwarzen, grauen, dunklen Oberteilen, den konnte ich einfach nicht übersehen. Vom Design sieht er wie ein Oma-Pullover aus, aber irgendwie mag ich ihn und für 19,99€ anstatt 49,99€ durfte er schnell mit.

Außerdem wurde mir von einem lieben Freund, der immer fein meinen Blog liest, darauf hingewiesen, sozusagen von "Fashinblogger zu Fashionblogger", dass ich nicht so viel Schwarz tragen soll. So, bitteschön, dann eben Farbe. ;-)

Pullover Gerry Weber / Kette Muranoglas 
Kirche Mirow in Mecklenburg mit Sonderausstellung Glasschmuck

Zu Hause dann die tolle Überraschung, dass meine wunderschöne Merinoglas-Kette aus dem letzten Sommerurlaub in Mecklenburg (nein, nicht Italien) so perfekt dazu passt. Sie ist ein Einzelstück und vielleicht habe ich die Möglichkeit, dieses Jahr wieder eine kleine Ausstellung der Designerin besuchen zu können.

Sommerurlaub 2017 - Rundgang Neustrelitz, natürlich mit neuer Kette.

Diesen Beitrag verlinke ich auf Tinaspinkfriday, da geht es bei den Modischen Matronen aktuell um Strick. Außerdem wieder gerne bei Sunny´s  Um Kopf & Kragen, die Aktion läuft leider bald aus, was ich sehr schade finde.

Ich kaufe gerne Schmuck im Urlaub, die Erinnerungen daran
werden dann immer wieder wach, wenn ich den Schmuck trage. 

8 Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass Dir ein bisschen Farbe - wie diese hier - gut zu Gesicht steht. Der Pulli sieht gar nicht omahaft aus. Die Kette dazu passt perfekt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es wird ja bald Frühling und dann trage ich nur noch Farbe. ;-)

      Löschen
  2. Wow das gefällt mit gut Moppi. Farbe steht Dir gut :). Die Kette ist toll und passt perfekt dazu. Überhaupt freue ich mich immer, dass Du Accessoires kombinierst.
    Schönen Mittwoch, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich bei Deinen Looks auch, Du hast ja immer sehr besondere Accessoires.

      Löschen
  3. Das Strickmuster gefällt mir sehr gut. Die Farbe sowieso. Und stehen tut sie Dir auch. Toll, dass die Kette damit so schön harmoniert. Oft entdeckt man sowas zu Hause dann ganz zufällig.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja, manchmal suche ich nach ganz besonderem Schmuck zu einem bestimmten Kleidungsstück und dann habe ich schon das perfekt passende zu Hause.

      Löschen
  4. Dieses türkisblaue Aquamarin ist genau meine Farbe - hach! Danke für dieses schöne, meerblaue Posting!

    Viele Grüße von der Isar an die Spree.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...