DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Dienstag, 9. Januar 2018

[OOTD] Neue Wolljacke im Animal Design

- unbezahlte Werbung durch Markennennung -
 Sonntagsspaziergang am Rummelsburger See in Berlin Friedrichshain
Jacke Bonita Outlet / Mütze + Schal C&A / Rucksack Picard

Wir wohnen jetzt über 15 Jahre auf der Halbinsel Als Stralau und dieser Baum am Ufer war immer irgendwie "unser" Baum. Darunter stehen zwei Bänke und da haben wir die ganzen Jahre oft gesessen. Aber wie das in der Natur so ist, ein Sturm bläst mal alles, was nicht mehr stark genug ist, einfach um.

So schade ich das auch jetzt mit dem Baum finde, es wird sicher ein neuer dort wachsen (angepflanzt werden). Auf alle Fälle bleibt der Baumstumpf stehen und der abgebrochene Baum liegen, damit andere Tiere, die den Baum besiedelt haben, dort weiter leben können. Renaturierung wird hier ganz groß geschrieben, es wird nicht gleich alles aufgeräumt, das finde ich großartig.
Das sind Groß-Aufnahmen meiner neuen Jacke, die ich im Bonita-Outlet erstanden haben. 24€ anstatt 149€, was für ein mega Schnäppchen. Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob das Leo-Print sein soll oder Giraffe? Die Woll-Jacke hat schöne Details und sie hat mir sofort gefallen. Jacken kaufen finde ich immer total schwer, aber diesen Winter hatte ich echt Glück und habe drei tolle neue Jacken gefunden.
Ich liebe Spaziergänge, aber momentan ist es trotz Sonnenschein eisig kalt draußen. Deswegen war ich froh, dass ich den dicken extra breiten Schal um hatte. Wir haben uns jetzt vorgenommen, jeden Tag eine Runde zu gehen, einfach, um sich mehr zu bewegen. Ist sicher auch hilfreich bei meiner Diät.

12 Kommentare:

  1. Liebe Moppi, eine schöne Jacke und tolles Schnäppchen.
    Geniale Fotos, so ein Wetter hätte ich hier mal gern wieder, jeden Tag Himmel in Einheitsgrau.
    Wünsch Dir einen schönen Dienstag ,liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben Glück, heute scheint auch wieder die Sonne.

      Löschen
  2. Hübsch wohnt ihr :-) Die Stürme im letzten Jahr haben hier auch eine ganze Menge Bäume das Leben gekostet und aufgeräumt wird im Deichvorland auch nix - das erledigt die nächste Sturmflut.
    Jacken laufen mir ständig zu - Pullover dagegen finde ich echt schwierig. Und bei den derzeitigen Temperaturen sehe ich ähnlich aus. Halb Schal, halb Mensch, nur ohne Mütze. Siehst klasse aus!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, halb Schal, halb Mensch... genauso habe ich mich gefühlt. ;-))

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos, ihr wohnt da echt schön!
    Die Jacke war ein toller Kauf, die helle Mütze und der Schal passen gut dazu. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sonst wird es zu dunkel, habe ich mir gedacht.

      Löschen
  4. Das ist echt eine schöne Ecke in Berlin.

    Tolles Schnäßppchen hast Du gemacht. Schwer zu wagen, was es für ein Muster ist. Ich würde eher auf Giraffe tippen. Der Leopard hat noch weitere innere Flecken im Muster und einen offenen Rand.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du lebst da, wo andere Urlaub machen,wunderschöne Fotos!
    Wow ein sehr schönes Teil, die Jacke! Viel Freude beim Tragen!Ich würde auch auf Giraffe tippen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und doch wohne ich mitten in Berlin, es ist auch für mich, immer noch unglaublich.

      Löschen
  6. Great post dear! I followed you on GFC (#672) .Can you follow me? It whould be great to be blogfriend with you :)
    https://anastasijakostic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Stimmung ist das auf Deinen Bildern.
    Und ja. Ich glaube das ist eine Giraffe. Gefällt mir sehr gut. Und für das Geld ein echtes Schätzchen. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...