Mittwoch, 31. Januar 2018

Interview mit mir

- unbezahlte Werbung wegen Markennennung -
Ein paar Eindrücke von den Tropical Islands / Kleid C&A / barfuss im warmen Sand


11 Fragen an mich, die einiges verraten: Blogger antworten

Mo von Just-take-a-look hat die interessanten Fragen an mich weitergereicht, die ich natürlich gerne beantworte. Ausgedacht hat sich die Fragen Chrissie von Der Edelfabrik, die sie natürlich als erstes auch selber beantwortet hat. Viel Interessantes hat auch Bärbel zu den Fragen auf Ü50 geschrieben und auch Katrin von Das Leben ist schön.


Wenn Du morgen aufwachen würdest mit einer neuen
Fähigkeit oder Eigenschaft, was wäre das?

Vielleicht würde ich gerne mehrere Sprachen fließend sprechen wollen oder gut singen können, also nichts weltbewegendes. Was noch nett wäre, keine Flugangst mehr zu haben. Oder nicht ständig neue Klamotten zu wollen. Sozusagen "unanfixbar" werden. Haha. 

Was wertschätzt Du in einer Freundschaft am meisten?

Loyalität und Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
Und das man auf einer Wellenlänge schwimmt. 

Wärst Du gerne berühmt? Und wenn ja:
Auf welche Art und Weise?

Eigentlich nicht. Aber wenn es denn sein müsste, *lach* dann als Buchautorin.

Für was in Deinem Leben bist Du am dankbarsten?

Es gibt nichts spezielles, ich bin für sehr vieles dankbar.

Glaubst Du, Deine Kindheit war glücklicher als die der meisten?

Als der meisten vielleicht nicht, aber vielleicht besser als bei einigen anderen. Meine Kindheit war super glücklich und meine Eltern waren die besten Eltern der Welt und sind es auch heute noch. Als ich größer war, hatte ich Rechte, aber auch Pflichten. Und ich wurde zu Gerechtigkeit erzogen und auch dazu, immer meine Meinung zu sagen und dazu zu stehen. 

Welche Deiner Reisen hat Dich verändert?

Die Reisen mit dem Boot. Mit wenig zurecht kommen, nur auf einer Flamme kochen, bei Wind & Wetter in der Natur sein, vor dem Frühstück schwimmen zu können, die Freiheit zu haben, einfach dahin zu reisen, wohin man möchte und zu bleiben, wo man will, Zweisamkeit auf wenigen Quadratmetern.

Wenn Du die Wahl aus allen Personen auf der Welt hättest,
wen hättest Du gerne als Gast zum Dinner?

Bei Promis bin ich zu aufgeregt, also käme da keiner in Frage, da kann ich nicht entspannen. Ich glaube, mir reichen meine Freunde, mit denen ich gerne zusammen frühstücke und natürlich mit meinem Mann.

Welches ist der Lieblingsplatz in Deiner Wohnung?
Ich finde alle Zimmer sehr schön, einen richtigen Lieblingsplatz habe ich nicht.

Wofür gibst Du üblicherweise viel Geld aus?
Für Klamotten und Essen. 


Hast Du ein Lebensmotto und wenn ja welches?

"Wenn nicht heute, wann denn dann." 

Quelle  Lied "Kein zurück" bei Youtube von Wolfsheim

Wenn Du ein Edding wärst, wie dick wärst Du
und welche Farbe hättest Du?

Ich wäre ein pinker Fineliner.


Tina möchte die Fragen auch sehr gerne beantworten und ich freue
mich sehr darüber. Wer außerdem noch Interesse hat, sagt mir einfach
Bescheid, ich verlinke euch dann noch hier.





Kommentare:

  1. Den Spruch "Wenn nicht heute, wann denn dann" habe ich auch seit einiger Zeit in mein Leben aufgenommen. Es klappt ganz toll. :)
    Süßer Look mit Kleid und Flip Flops, macht richtig Lust auf den Sommer!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war wirklich so schön sommerlich, ganz toll.

      Löschen
  2. danke für das lied! ich habe es schon so lange nicht mehr gehört. die schönen fragen aus der edelfabrik habe ich auch schon beantwortet und katrin (das leben ist schön) auch. wenn du magst, trage ich deinen link zu mir rüber!
    liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wäre nett. Ich verlinke euch dann auch.
      Ach, von Chrissie sind die Fragen ursprünglich? Dann muss ich das noch ergänzen.

      Löschen
  3. Liebe Mops! Danke, dass Du uns so tolle Einblicke gegeben hast! Gefallen haben mir alle Antworten, aber besonders die, dass DU am liebsten mit Deiner Familie essen würdest! Das würde ich auch so sehen... Alles Liebe, Nessy
    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moppi, ich finde es immer toll mehr über den Menschen hinter einem Blog zu erfahren. Deine Antworten machen Dich sehr sympatisch.
    Gern mache ich da auch mit. :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt auf Deine Antworten.

      Löschen
  5. Deine Antworten sind wirklich sehr sympathisch - toll finde ich nach wie vor, dass Ihr eine so lange Reise mit dem Boot gemacht habt, kann ich gut verstehen, dass einen das beeindruckt und dass sowas "hängen bleibt"... Interessant finde ich die Frage welcher Edding man wäre... :-D
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Edding-Frage ist wirklich lustig. :-))

      Löschen
  6. Verd****ter Mist. Wo ist mein Kommentar hin. Vielen Dank für die interssanten Anworten. So ein Ausflug in den warmen Sand, täte mir auch mal wieder gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein süßes Interview. Und deine Antworten auch. Werde jetzt immer an dich als Finelinker in Pink denken. Das mach ich auch gern mit :)) LG Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, einiges von Dir erfahren zu haben. Deine Antworten sind sehr sympathisch. Die Freiheit beim Bootfahren stelle ich mir nebenbei auch toll vor. Der Natur so nah zu sein, ist schon was Wunderbares.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...