Dienstag, 14. März 2017

[Blogparade] Freche Früchtchen

Da baumeln sie - die frechen Früchtchen. Heidi von den Ü30-Bloggern hatte die Idee zu dieser lustigen kleinen Blogparade und da fielen mir meine neuen Taschenanhänger von Woolworth ein, die man aber auch als Schlüsselanhänger benutzen kann. Ich hatte mir im Winter dort schon Fellpüschel gekauft und jetzt vor kurzem eben diese witzigen Früchte.

Ich mag es ja sehr verspielt, diese ganze Clean-Looks sind leider so gar nichts für mich, obwohl ich an sich auch solche Outfits sehr sehr mag, aber ich sehe damit so unfertig aus, ich brauche etwas, was mich umspielt. Aber auch wer gerne cool oder elegant trägt, so kleine Details gehen eigentlich immer, wenn man es denn mag.
Goldene Ananas zur altgold-farbenen Tasche von Fritzi aus Preußen. Der Taschenanhänger ist zwar im Verhältnis viel zu groß für die kleine Tasche, aber grade das macht den Reiz aus, finde ich. Hier seht ihr ein Tragebild, da habe ich die Tasche aber ausgeklappt und sie ist somit doppelt so groß.
An die dunkelblaue Marc Picard Tasche habe ich die pinken Kirschen angehangen, aber leider ist die Hardware gold und bei der Tasche silber, das stört mich ein wenig und deshalb werde ich bei den Kirschen den Ring auswechseln. An dieser Tasche hatte ich sonst immer einen asiatisch angehauchtern Puppenkopf mit Fransen zu hängen.

Outfits mit Früchte-Prints habe ich gar keine, dafür umso mehr mit tierischen Motiven. Mir schwebt für diesen Sommer aber ein Shirt z.B. mit Melonen vor oder auch mit Ananas. Ach, da fällt mir ein, ich hatte mir 2011 ein Kleid von Mango mit Bananen gekauft, das habe ich geliebt und oft getragen. Leider, wie aus so vielen Sachen, bin ich auch da rausgewachsen. 

Nun bin ich gespannt, was die anderen für freche Früchtchen
zeigen werden, alle Teilnehmer findet ihr bei Heidi.


Kommentare:

  1. Liebe Moppi, die Taschenanhänger sind ja supersüß.Ich verstehe Dich ich brauche auch immer solche kleinen Dinge zum Outfit.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, klasse Taschen mit den Früchten als Anhänger. Mir gefällt die mit der Ananas, genau die Farbe haben meine Schuhe und die würde farblich passen *lach*

    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  3. Mit Anhängern kann man eine uni Tasche wirklich fabelhaft aufpimpen .Süße Kirschen hast Du.
    Im letzten Winter habe ich auch Fellpuschel mit mir rum getragen . Mir haben sie sehr gefallen .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Süß Deine Früchte für die Tasche. So ganz clean mag ich es auch nicht. Mir gefällt zwar die klare Linie, aber es muss immer etwas Witziges dabei sein.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Kirschen in Pink sind toll! Ich stehe ja auf alles im Kirschen-Design. :)

    Schönen Dienstag zu dir, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Früchte sind echt nett. vor allem die pinken. Ich bin glaub ich was Früchte betrifft nich blanker - falls das geht - wie bei Tiermotiven.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Die goldene Ananas ist ja niedlich. Früchtchen hab ich tatsächlich ganz wenig im Haus viel mir auf. Ein paar obligatorische Kirschen auch als Anhänger :)
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...