Dienstag, 21. Februar 2017

Shiseido Shimmering Cream Eye Color Naiad & Lavende

Shiseido Shimmering Cream Eye Color 
Naiad GR125 & Lavende VL226 aus der Frühjahrskollektion 2015
Und weil der Nagellack so schön ist und so gut zu den Lidschatten passte, durfte er auch extra noch mit in die Collage. Er ist von Guerlain aus der letzten Weihnachtskollektion, den ich euch natürlich voriges Jahr auch vorgestellt habe.

Voriges Jahr hatte ich mir auch den wunderschönen Sable BR709 Lidschatten gekauft und ihn das ganze Jahr über oft getragen. Jetzt hatte ich Lust auf eine andere Farbe und siehe da, ich konnte mich nicht entscheiden und so sind es zwei geworden und zwar der warme goldgrüne Naiad GR125 und der silbrige Lilaton Lavende LV226. Die beiden Cremelidschatten lassen sich ganz einfach mit dem Finger auftragen oder man nimmt wie gewohnt einen Pinsel. Mit Auftupfen erreicht man die besten Ergebnisse, ich habe  auf den Augen eine Base verwendet.

Die Lidschatten sind nicht extrem stark deckend, aber das wollte ich auch nicht, sie sollten schnell und unkompliziert sein, dafür aber schön glitzern und changieren und das tun sie bravorös. Auf dem AMU-Bild erkennt man jetzt nicht so doll den schönen Effekt, da müsst ihr mir jetzt einfach mal glauben. ;-) Ich krieg einfach keine schönen Augen-Bildern hin, es ist zum Verzweifeln. In echt sieht das viel viel schöner aus.
Für diese Lidschatten kann ich echt eine Kaufempfehlung aussprechen, denn sie sind einfach in der Anwendung und man erzielt mit einer Farbe schon wundervolle Effekte. Die Preise variieren sehr stark, von ca. 20-30€, also überall gucken und unbedingt Rabatt-Coupons nutzen. 

Das Outfit zu diesem Make up hab ich euch schon letztes Jahr gezeigt.

Benutzt ihr auch Cremelidschatten? Ich hab immer das Gefühl, sie werden nicht so gerne verwendet. Es gibt aber auch nicht so viele. Dabei spenden die von Shiseido z.B. sogar Feuchtigkeit, was bei trockenen Lidern ganz angenehm ist. Haltbarkeit auf den Lidern übrigens ausreichend lange, nach einem langen Tag rutscht er dann aber doch etwas in die Lidfalte.

Kommentare:

  1. Das sind schöne Farben. Ich steh ja auf Lila :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich nicht, aber ich habe trotzdem ganz viele lila Teile. Vielleicht ist das unbewusst. :-))

      Löschen
  2. Bei dem chicen Nagellack habe ich erst einmal die anderen Bilder ausgeblendet. Beim zweiten Hinsehen finde ich den Lidschatten wirklich klasse. Den Schimmer kann man sehr gut erkennen. Bisher habe ich noch keinen Cremelidschatten ausprobiert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist auch echt toll, den trage ich sehr oft.

      Löschen
  3. Die Lidschatten sind ja toll! Das Finish ist super schön <3 Da muss ich echt einmal danach schauen, der violette würde mich reizen. :)
    Cremelidschatten verwende ich gerne im Sommer oder wenn ich verreise, weil es so schnell geht. Im Urlaub trage ich die schwups mit den Fingern auf, da muss nicht einmal ein Pinsel mit.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Lidschatten gehen sehr schnell aufzutragen, ich mach das auch mit den Fingern.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...