Dienstag, 14. Februar 2017

[OOTD] Tierisch verliebt

Bluse Seidensticker / Rock Adler / Schmuck Fossil + No-Name / Schuhe Buffalo

Heute ist ist Valentinstag, aber bei mir auf dem Blog geht es tierisch zu. Die Idee dazu hatte Heidi und dort sind auch alle Bloggerinnen verlinkt, die bei diesem Thema mitmachen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich absolut auf Tierprints stehe und auch Schmuck mit Tiermotiven habe. Keine Ahnung, woher meine Vorliebe dafür kommt, ich mag es halt. Es darf nur nicht zu kitschig oder allzu kindlich wirken, dann bin ich raus. Animal-Print lasse ich jetzt mal außen vor, diesmal geht es wirklich nur um wirkliche Tierabbildungen.

Meine Bluse von Seidensticker ist das neueste Modell mit tierischen Motiven in meinem Kleiderschrank. Eichhörnchen. Ganz große Liebe. Trotz der doch recht putzigen Tierchen wirkt die Bluse doch irgendwie klassisch. Der petrolfarbene Rock passt nicht ganz so gut dazu, sehe ich jetzt erst so richtig auf den Bildern. Der silberne Reißverschluss passt nicht zum roségoldenen Schmuck. Ich hätte einen beigen oder braunen Rock dazu anziehen sollen - aber habe ich nicht. Mit einem schwarzen Rock wäre mir der Kontrast zu hart geworden und auch zu elegant. Also... ich muss los, einen Rock für die Eichhörnchen kaufen...! *lach*



In Kürze werde ich euch noch meinen tierischen Schmuck präsentieren, davon habe ich auch einige tolle Teile. Ich hoffe, ich komme diese Woche noch dazu. Steht ihr auch auf Tier-Motive oder ist das nicht so euer Ding?

Kommentare:

  1. Ja zu Tiermotiven! :) Diese Bluse ist total süß, Moppi. Ich liebe Eichhörnchen.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Eichhörnchen finde ich sehr süß! Seit Jahren suche ich einen schönen Schmetterlingsdruck. Bisher scheiterte es immer am schlechten Material. Ich bleibe dran!
    Viel Freude an den Hörnchen wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist schon wieder sowas von süß und hübsch, du hast echt immer tolle Sachen! Außer dem Motiv gefallen mir auch die zarten Farben, Pastell steht dir gut zur Haarfarbe :)

    Valentinsgrüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist sehr süß. Gefällt mir total gut. Ich mag auch Tiermotive, am liebsten ein großes Motiv auf dunklem Untergrund.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. In der Kombi mit dem tollen Rock echt ein wundervoller Hingucker!
    Das Muster ist aber auch süß!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Dann viel Erfolg auf der Jagd nach Deinem Wunschrock :)
    Eichhörnchen mag ich auch total gerne ... ich könnte sie Stunden lang beobachten . Unsere kommen so gar bis auf die Terrasse und holen sich was von dem Vogelfutter *gg
    Liebe Grüße und einen schönen Valentin für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moppi, die ist ja mega süß, die Bluse mit den Eichhörnchen. Mir fällt auf, dass ich bis jetzt noch keine Bluse mit Tiermotiven gehabt habe.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  8. Lach, du hast echt einen kleinen Zoo. Aber grundsätzlich versteh ich dich. Solche Aufdrucke mit Tieren ziehen mich auch meist magisch an. Oft scheitert es an Passform oder Qualität.
    Mal sehen ob dein Tierpark noch weiter zuwachs bekommt.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Tiermotive? Hm...muss ich mal grübeln....aber ich kann verstehen, dass es dir gut gefällt. Wer kann bei Hörnchen schon nein sagen??? LG Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie niedlich. Das passt super zu Dir. An mir würden solche niedlichen Tiere auf Blusen einfach nur albern aussehen. Geht leider gar nicht. Punkte, Strieifen oder vielleicht noch was "verrücktes". Aber keine Tiermotive.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Ich musste jetzt erstmal nachdenken und ich glaube, ich habe nicht ein einziges klassisch gemustertes Tierprint-Teil im Schrank. Die einzigen Tiere, die auf einigen Sachen habe, sind eher grossformatige allover-Prints. Aber ich kann deine Faszination dafür nachvollziehen und wünsche dir viel Spass beim Rock für Eichhörnchen kaufen :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja süß die Bluse!!! Ich überlege gerade.. ich glaube ich hab gar nix mit tiermotiven *grübel*

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen tollen Zoo im Kleiderschrank! Schmetterling und Flamingo gefallen mir sehr gut, du siehst so herrlich entspannt aus! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  14. OMG wie niedlich ist denn die Bluse bitte!!!!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Die Bluse ist ja niedlich. Ich mag auch die Form der Bluse sehr. Der Rock passt prima dazu.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...