Mittwoch, 1. Februar 2017

[OOTD] Perfect Match

 Strickjacke + Rock Adler / Bluse Manguun 2012 / Schuhe Gabor / Brosche Pippa&Jean
Die Strickjacke ist oversized geschnitten und hat vorne viel Stoff, den ich, wenn ich eine Jacke anziehe, so übereinanderschlage, damit es erstens ordentlich unter der Jacke ist und zweitens schön kuschelig warm. 
Ein bunter Haufen, der super zusammen passt. Ich liebe bei der Fernsehsendung "Schrankalarm" die Fotos, wenn die Moderatoren bestimmte Outfits zusammen legen, die die Kundin dann später so anziehen oder sich daran orientieren kann. Vielen fehlen ja auch vielleicht Ideen für die Kombinationsmöglichkeiten mit den Sachen aus ihrem Kleiderschrank.
Das die Tasche zufällig perfekt zu dem Muster von meiner Bluse passt, habe ich erst gemerkt, als ich unterwegs im Auto saß. So kann´s gehen. Die Tasche werdet ihr jetzt natürlich erstmal ständig sehen. Ich sag ja, große Liebe. 
Lippenstift Yves Rocher Farbglanz Lipbalm Pourpe Scintillant, ich trage die Farbe unheimlich gerne. Hier könnt ihr auch schön die Schluppe von meiner Bluse sehen, die ich mir schon 2012 gekauft habe.

Legt ihr sehr viel Wert auf ein Perfect Match oder müssen bei euch
nicht alle Farben mindestens 2mal im Outfit vorkommen?


Kommentare:

  1. Doch, ich versuche immer irgendwie eine Farbklammer. Auch wenn es nnur winzige Details sind. Gefällt mir gut, die Kombi. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fabrklammer - das war das Wort, was ich die ganze Zeit suchte, als ich den Beitrag schrieb. Genau, auch winzige Details!

      Löschen
  2. Sehr schick. Von weitem sieht man gar nicht, wie gut die Tasche zu Deiner Bluse passt. Perfekt!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb ist es mir ja auch gar nicht sofort aufgefallen. ;-)

      Löschen
  3. Das letzte Foto ist klasse, du siehst großartig aus <3
    Das Outfit gefällt mir sehr, die Farben sind ansprechend und passen tatsächlich perfekt zusammen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glänze halt durch die viele Creme und dann noch Blitzlicht, aber egal, ich fühl mich trotzdem super wohl, sonst hätte ich das Bild auch nicht gezeigt. Deswegen freue ich mich besonders über Dein nettes Kompliment. :-)

      Löschen
  4. Das Muster der Bluse mag ich sehr gern, fällt nicht so super raus, ist aber doch besonders. Ein Outfit nach meinem Geschmack
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...