Montag, 20. Februar 2017

Alles, was grün ist - ü30Blogger & Friends

Eine Ü30 Blogger & Friends Blogparade zum Thema "Alles, was grün ist"
und bei mir dreht sich heute alles um die Modefarbe Greenery.
Bluse + Jäckchen + Rock Bonita / Stiefel Gabor / Kette Stella&Dot
Diese umwerfend grasgrüne Bluse habe ich mit letzten Sommer gekauft, die Farbe strahlte mich so an, da hab ich sie einfach mitgenommen. Da wusste ich noch nicht, dass genau diese Farbe ein Jahr später die Modefarbe 2017 von Pantone wird: Greenery. Was soll ich sagen? Ich freu mich riesig darüber und hoffe, es gibt bald ganz viele Sachen in den Geschäften mit dieser tollen Farbe. Dieses leuchtende Grün mag ich schon immer sehr gerne, vor vielen Jahren hatte ich mal ein Twin-Set aus Strick, das habe ich auch sehr gerne getragen. Kombinieren kann man Greenery sehr gut mit Grau, Schwarz, Weiß und auch mit Dunkelblau.  

Die Bluse ist so eine Art Blusenshirt, vorne Blusenstoff und an den Ärmeln und am Rücken Jersey. Trägt sich sehr angenehm. Gestern hatte ich sie an, als wir Sushi essen waren und mit meiner neuen Brille habe ich die Bluse auch schon gezeigt.

Was sagt ihr zu der aktuellen Trendfarbe "Greenery"?

Und nun bin ich gespannt, was die anderen Blogger alles GRÜNES gefunden & abgelichtet haben!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Moppi, das ist ein tolles grün. Sehr schön frisch, sieht toll aus.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, frisch ist genau das, was mich an dieser Farbe fasziniert.

      Löschen
  2. Dir steht dieses Greenery hervorragend, die Bluse ist toll! Gerade mit Grau kombiniert gefällt mir diese Farbe sehr gut. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grau ist momentan auch absolut meine Lieblingsfarbe, diese Kombi trage ich gerne mit wechselnden Blusen.

      Löschen
  3. :-) Liebe Moppi,
    die Bluse sieht super aus, lockert das Outfit total auf. Und die lange Kette dazu ist der Hammer.
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette liebe ich und sie passt wirklich super zu der Bluse. Wenn ich die Bluse trage, dann immer mit der Kette. Als wenn ich keinen anderen Schmuck hätte. ;-)

      Löschen
  4. Das ist ein echtes Statement Grün! Sieht toll aus! Jetzt kannst du die Bluse noch super mit gedeckten Farben kombinieren, aber im Sommer stelle ich sie mir zu Weiß auch toll vor. Grün ist einfach eine schöne Farbe!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gar nichts weißes außer Blusen. Früher hatte ich mal eine weiße Hose, vielleicht hole ich mir für diesen Sommer wieder eine, so eine schöne weite Leinenhose vielleicht.

      Löschen
  5. Das sieht wirklich schön aus! Das grün ist wirklich sehr sehr toll - und passt super zu der Graufarbe.
    Ich trage Grüntöne in viele Varianten und würde auch gerne mehr tragen.
    Liebe Grüße und eine schöne Grüne-Woche!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja gespannt, ob es Donnerstag bei Dir auch ein grünes Outfit geben wird. :-)

      Löschen
  6. Liebe Moppi,
    das ist ein Grün, wie ich es auch am liebsten trage. Die Bluse ist wirklich ein sehr schönes Stück!
    Herzlichst grüßt dich
    Edna Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist auch mein Lieblingsgrün - obwohl ich ganz ganz dunkles Waldgrün auch gerne mag.

      Löschen
  7. das ist ja mal richtig greenery - super gefunden! ich mag diese farbe sehr. in der natur und an anderen. wie du weisst habe ich es nicht so mit grün, bin abr morgen trotzdem am start ;-) liebe grüße - bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moppi! Dieses Grün ist wirkliche eine supi-dupi Farbe, die Dir sehr gut steht. Wie immer hast Du sie natürlich gekonnt kombiniert! Die Kombi wirkt dadurch sehr frisch und das Blusenshirt ist vom Schnitt her mit dem kleinen Ausschnitt toll gelöst! Ich kann mir vorstellen, dass man das Teil nicht einmal Bügeln muß! Ideal für ein Lieblingsteil! Alles Liebe und ene wunderschöne Woche, Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, muss man nicht bügeln. Ich liebe solche zeitsparende Kleidung. ;-)

      Löschen
  9. Hallo, eine tolle Bluse, gefällt mir die Kombination mit dem Rock und der Jacke. Die Farbe steht dir wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleine Jacke habe ich auch extra für den Rock gekauft, es ist zwar nicht ganz der gleiche Farbton, aber passt trotzdem gut zusammen.

      Löschen
  10. Steht Dir hervorragend. Du kannst die Farbe gut tragen. Die Kombi finde ich echt hübsch :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich trag den Look auch öfter genau so.

      Löschen
  11. Nö so gar nicht meins. Aber deine Kombination gefällt mir auch mit den Stiefeln, richtig gut. Top liebe Moppi. LG Sabina

    Letzte Woche meinte ich das zu Greenery: http://oceanbluestyle.blogspot.de/2017/02/mustermix-fur-den-fruhling-farbenknall.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade Dir würde ich einen mega Greenery-Look zutrauen. ;-)

      Löschen
  12. Die Bluse ist ja toll! Im Sommer zu weiß bestimmt ein Hingucker!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu Weiß werde ich die Bluse auf alle Fälle tragen.

      Löschen
  13. Du bist einer der wenigen Menschen, die diese Farbe richtig gut tragen können :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich weiß auch nicht, warum mir diese Farbe so gut steht. Dabei trag ich sonst eher kühle Farben. Viele sagen von mir, ich kann alles tragen, vielleicht hab ich da echt Glück gehabt. ;-)

      Löschen
  14. Greenery heute ist das, was ich vor 20 Jahren Maigrün nannte. Es hat mir schon immer gefallen, aber es steht mir leider nicht. Ich hatte eine Bluse ähnlich Deiner vorne glatte Seide, hinten glänzender Feinstrick. Und ja. Ich hab das zu weiß getragen. Aber selbst mit 27 sah ich damit krank und blass aus.
    So direkt unter dem Hals wirds bei mir kein Greenery geben.
    Dir steht es auf den Bildern aber sehr sehr gut. Und das Grau macht sich ebenfalls gut dazu. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Oh, krass! Du bist eine derjenigen, denen die Farbe bombig steht, würd' ich mal sagen! Bisher kannte ich fast nur Leute, bei denen das nicht so war, aber da werde ich in diesem Jahr wohl hoffentlich noch eines besseren belehrt.

    Ich freu mich auch schon, wenn diese Farbe demnächst wieder überall aus den Bäumen schießt! :)

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  16. an dir - sensationell!!
    an mir eher wie wasserleiche ;-) du hast den richtigen hautton und haarfarbe dafür - kein wunder dass die bluse "hier" gerufen hat letztes jahr. schön kombiniert ausserdem! xxxx

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi Grau und Grün gefällt mir sehr, sehr gut. Muss ich auch mal machen. Komme gerade kaum drüber das ich das noch nicht kombiniert habe.
    Liebe Grüsse
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Grün :D Für mich wäre der Farbton glaube ich etwas zu grell, aber in der Kombi mit grau gefällt mir das sehr gut! Und ich bewundere immer wieder deine schönen ketten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin auch ein echter Ketten-Liebhaber. Schon immer. Mit 12 habe ich schon mein Taschengeld für eine Kette rausgehauen. :-))

      Löschen
  19. Das ist ein wunderbar frisches Grün und dir steht das ausgezeichnet. Ich glaub bei mir wär das auch eher wieder eine problematische Farbe.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...