Sonntag, 1. Januar 2017

Silvesteroutfit 2016

Wir waren gestern erst mit meinen Eltern in einem chinesischen Restaurant, dort gehen wir sehr gerne hin, denn es gibt dort immer ein köstliches Buffet. Das haben wir uns auch wieder am letzten Tag des Jahres 2016 schmecken lassen und hatten unheimlich viel Spaß. Am liebsten essen meine Mama und ich die überbackenen Bananen, da können wir nie genug von bekommen. Eine schöne Tradtion, also nicht nur die Bananen, sondern der Restaurantbesuch. ;-)
 Kleid C&A / Kette Pippa&Jean / Uhr Michael Kors / Lippenstift MAC Gospel
Ich hatte mir erst überlegt, ein neues Outfit für Silvester zu kaufen, aber dann dachte ich, warum, Du hast so viele schöne Sachen und Du willst doch nicht wieder einen zu vollen Kleiderschrank haben. Also habe ich mich für mein liebstes Kleid, was ich mir 2016 gekauft habe, entschieden. Die Stiefel sind vielleicht etwas grob dazu, aber ich wollte gestern auf keinen Fall frieren.

Weitere Silvesteroutfits findet ihr auf Heidis Seite, da muss ich jetzt auch erstmal gucken gehen und danach geht es auf zum Neujahrsspaziergang. Mein zweites Outfit von Silvester zeige ich euch auch noch diese Woche, denn nach dem schönen Essen ging es ab auf´s Boot und um Mitternacht fuhren wir dann durch´s nächtliche Berlin, begleitet von Millionen von Silvesterraketen. Aber davon mehr im nächsten Beitrag.

Ich wünsche euch ein wunderbares gesundes neues Jahr 2017
und morgen gibt es hier meine Neujahrsvorsätze!

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Und frieren an Silvester geht genausowenig, wie an den anderen Tagen des Jahres.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus das Kleid Moppi. Entspannt seht ihr aus, so ohne Kochstress :)
    Happy new year, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und vor allem viel Glück und Gesundheit. Frieren mag ich auch nicht. Ein schönes Outfit.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kleid und eine gute Wahl. Und nicht frieren zu wollen ist eine gute Enscheidung.
    Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2017 und gucke jetzt noch bei deinem Jahresrückblick vorbei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...