DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 26. Januar 2017

[OOTD] Ein neuer Dauerbrenner.

 Kleid + Blazer C&A aktuell / Schuhe Drievholt Hamburg / Kette H&M
Das Bild von der Umkleidekabine habe ich euch schon auf meinem Instagramm-Account @moppisblog gezeigt, ihr seht es dort ohne den schwarzen Longblazer. Das Kleid ist leider nicht unterfüttert, also muss man einen Unterrrock anziehen, damit das Kleid nicht an der Strumpfhose "kleben" bleibt. Das Kleid mit den vielen Blumen hat 29€ gekostet. Es fällt einen Hauch kleiner aus. Ich habe Gr. 40/42 oder 42, je nach Schnitt. Das Kleid musste ich in Gr. 44 nehmen.

Der Blazer fällt dagegen normal aus, ich habe ihn in Gr. 42 genommen. Er ist schön leger und ungefüttert, so dass man ihn prima unter einem Mantel tragen. Ohne Knöpfe und mit großen Taschen sieht er nicht nach Business aus. Ich finde den so klasse und hoffe, noch welche in dieser Art zu finden, z.B. in einem schönen Grau. Er hat auch 29€ gekostet.
Eigentlich wollte ich nur einen Blazer kaufen, aber als ich das Kleid sah, war ich schwer verliebt und habe es diese Woche schon 2 mal angehabt und nun ist es wieder in der Wäsche, da ich es am Sonnabend zu einer Geburtstagsfeier anziehen möchte.

Links war ich mit Mann und Freunden im Brauhaus in Berlin Spandau. Dort war es dann so warm, dass ich den Blazer ausziehen konnte. Super praktisch mit so einem Teil. Auf den beiden rechten Bildern seht ihr mich und meine Mama gestern, als wir im Galeria Kaufhof ein wenig shoppen und dann auch dort essen waren. Ich hatte Bandnudeln mit Trüffel, köstlich - sag ich euch.

Die Schuhe dazu sind natürlich dem Winter und dem kaltem Wetter geschuldet. Ich möchte niemals frieren, also hab ich deshalb die dicken kuschlig warmen Schuhchen mit Lammfell angezogen. Die Strumpfhose ist innen weich angerauht und wärmt somit auch. Sie hat 4,99€ (oder 5,99€?) bei DM gekostet.
Im Wintergarten angekommen, gab es erstmal einen schönen Cocktail. Meiner war alkoholfrei, da ich ja noch Auto fahren musste. Die Show "Relax" war so toll, es war beeindruckend. Es gab viele spannende Artistik-Nummern und alles wurde mit 80er Jahre Musik begleitet, live gesunden.

Habt ihr auch solche Kleidungsstücke, die ihr neu gekauft habt und am liebsten jeden Tag angezogen hättet? Ein Dauerbrenner sozusagen - das wird mein Kleid auf alle Fälle!

9 Kommentare:

  1. Absolut. Total. Unglaublich. Danke, dass du uns schon auf Insta mtgenommen hast. Nur Hunger habe ich manchmal bei dem, was du Leckeres postest..*lach* Viel Freude noch mit deinem Kleid. Ich habe auch mehrere Kleider, zu denen ich ein Unterkleid trage. Nicht, weil es klebt, sondern schöner fällt. Ich mag Unterkleider. Du auch? LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, aber im Winter lieber Unterrock, da ich obenrum ein warmes Unterhemd brauche. ;-)

      Löschen
  2. Ach ja, da war doch noch was. Unterkleid. Brauche ich ebenfalls für ein Kleid. Habe es aber immer noch nicht probiert. Daran merkt man, dass zu viel im Kleiderschrank ist. Das Kleid finde ich klasse. Hast Du nicht höhere gefütterte Stiefel dazu?

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, schwarze, aber die wären mir zu warm, wenn ich mehr drinnen als draußen bin. Bei der kommenden Geburtstagsfeier werde ich aber andere Schuhe dazu an ziehen - meine weinroten Stiefeletten, die sind zwar ungefüttert, aber ich lege eine schöne Wintersohle rein.

      Löschen
  3. Nee, kenn ich nicht, weil ich die dusselige Angewohnheit habe, neue, tolle Sachen erstmal zu "schonen" bis sie nicht mehr neu und toll sind ... - doof, ich weiß.

    Schöne Farben hat Dein Kleid!!

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, vor allem das Kleid. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Das wunderschöne Kleid hatte ich auch schon an bei C&A hihi :))
    An dir sieht es toll aus, perfekt auch mit dem Blazer darüber! Ein hübscher Look.
    Bei mir ist es nicht sehr gut gesessen, vor allem oben herum, daher habe ich es dann doch nicht genommen. Schade, denn das Blumenmuster ist so süß :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen ist ganz wunderbar❤👍🏻🌺 Lg. Lena
    https://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Chic siehst Du aus. Das Kleid steht Dir richtig gut. Auch die Kombi mit dem Blazer gefällt mir. Wie schön, dass Du so viel mit Deiner Mama unternimmst.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...