Mittwoch, 25. Januar 2017

[NOTD] Happy 2017

Douglas Silber Glitter auf Sans Souci Perfect Nails Nr. 12 Red Rose 

Mit Glücksbringer Happy-New-Year-Schneekugel, die jedes Jahr zu Silvester um Mitternacht geschüttelt wird, meine Tradition seit 2 Jahren. Hihi. Ob sie das noch weitere 2 Jahre mitmacht, weiß ich nicht, es ist schon Luft in der Kugel. Aber sie bringt Glück, jahaaaaaaa. Kann ich nicht leugnen. Ist so. Man muss auch mal an was glauben. 
Eigentlich kein besonderes Naildesign, aber für mich zählt silberner oder bunter Glitzer schon zu den Klassikern, die jeden Lack irgendwie veredeln und besonders machen. Mit Glitzer hält der Nagellack auch viel länger und so feiner lässt sich auch leicht wieder ablackieren.

So trug ich dieses schöne Rot mit den vielen kleinen bunten Glitzerteilchen als Silvester- und Neujahrsmaniküre. Ich habe beides von einer lieben Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen. Der rote Lack wird mit einem Auftrag perfekt und der Glitzer ist dünnflüssig genug, um ihn gut lackieren zu können. Nichts ist schlimmer, als klebrig dicker Glitzerlack. 

Glitzer im Alltag? Oder doch lieber pur und schlicht? 
Was habt ihr am liebsten auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Habe gerade einen Weihnachts-Flashback angesichts Deines rot-grünen Posts mit Glitzer und Schnee. ;)

    Ich finde Glitzer bei anderen hübsch, bei mir weniger. Deine Schneekugel ist supersüß!

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann im Alltag nur dezent tragen (Office) - aber privat mag ich es ab und an mal Glitzerig ;)

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ich mag ab und zu auch etwas bling-bling odendruff, wenn das entfernen nur nicht immr so nervig ware. bei mir glitzert dann immer alles ;-) liebe grüße - bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus. Und hat bestimmt gut zu Deinen Outfits gepasst, wie ich Dich kenne. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Die Kombi aus Rot und Silber muss ich auch einmal lackieren :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Nägel :-)
    Ich trage zwar lieber ohne Glitzer, aber Dir steht's gut !!!
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...