Montag, 9. Januar 2017

[Bloggigram] Nivea Handcreme


Es gibt doch öfter solche Aktionen, wenn man von einer Marke für einen bestimmten Preis einkauft oder eine gewisse Menge an Artikeln im Warenkorb hat, bekommt man Rabatt. So war es im Dezember mit Nivea-Produkten und dann nutze ich das immer für Duschbad und Deos. Da fiel mir die Handcreme auf, die ich auch schon mal in der Werbung gesehen hatte. Also mitgenommen. Preis war um die 2€ für 100ml.

Und was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert. Sie klebt ca. 15sec nach dem Auftragen, aber dann ist die Haut angenehm glatt und sogar meine schwierige Nagelhaut kriege ich damit in den Griff. Und sie riecht ganz fein nach dem typischen Nivea-Duft. Apropos, hat sich schon jemand das Parfum gekauft?

Es gibt 4 verschiedene Sorten, die Intensive Care Handcreme ist die neueste. Die anderen heißen Express Care, Repair Care und Anti Age Q10, wofür sie gut sind, erklärt ja schon der Name.


So, das war die schnelle Kaufempfehlung, kommt mir gut durch die kalte Woche!

Kommentare:

  1. das parfum gefiel mir nicht, es roch zu wenig nach der creme und preis:leistung stimmte für mich nicht. die handcreme hätte ich gerne im spender, da ich mit eingecremten händen ungern etwas anfasse, beor die creme eingezogen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fände ich auch am besten. Ich habe sogar eine Handcreme mit Schraubverschluss, das ist so bekloppt, die benutze ich deswegen schon gar nicht mehr. Bei der Nivea geht es, man muss den Deckel nur zuklappen.

      Löschen
  2. Den Duft kenne ich nicht. Handcreme nehme ich nur wenn es sein muss. Und dann eigentlich nur die Kletterretter.
    Nivea.....? Außer dem kleinen Döschen jetzt.... aktuell nichts.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...