Dienstag, 27. Dezember 2016

[OOTD] Weihnachtsoutfit #2

Rock + Shirt Esprit / Stiefel Gabor / Schmuck Pippa&Jean + Swarovski
Ich bin ja eine Schmuck-Elster und es kann nie genug sein, aber natürlich passe ich auf, dass ich nicht wie eine wandelnde Diskokugel aussehe. *lach* Meine Schneeflocken-Brosche und die passenden Ohrringe von Pippa&Jean kennt ihr schon. Meine Kette von Swarovski dagegen ist nigelnagelneu, ich hatte einen 20€-Gutschein als Swarovski-Member bekommen und da ich noch eine kleine silberne Kette suchte, habe ich mich für diese hübsche zierliche Kette mit den Perlen und hellen & dunklen Glitzersteinen entschieden. Ich sah sie im Store und war sofort verliebt.
Das ist mein Outfit vom 2. Weihnachtsfeiertag, hier könnt ihr nochmal gucken, was ich Heiligabend an hatte. Den Rock habe ich mir schon vor einer Weile bei Esprit gekauft, ich konnte einfach nicht widerstehen. Er ist komplett schwarzer Spitze und plissiert. In dem Bild unten habe ich etwas helles unter die Spitze gelegt, dass ihr die mal genau seht. Ich hab ihn sehr oft an, weil er so hübsch ist und auch bequem durch den Gummizug in der Taille.

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden, es gab ja sicher überall viel zu futtern und Instagram ist ja voll von Weihnachtsessen-Bildern, total toll. Dann wünsche ich euch jetzt erstmal eine schöne Zeit zwischen den Jahren.

Kommentare:

  1. Der Rock ist super schön! Wenn der bei mir im Schrank hängen würde, wäre er auch nicht oft drin, hätte den ständig an. Pliseeröcke mit Gummibund sind momentan auch meine Lieblinge :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit liebe Moppi. Ich bin ja ganz verliebt in Deine Ohrringe. Die Kette ist auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr für Dich
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönees Outfit! Ich finde den Pulli besonders schön! Er sieht warm aus, fällt aber klasse und mt der schönen Schneekristall-Brosche wird das Ganze zum Hingucker!. Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes 2017, in dem alle Deine Wünsche in Erfüllun gehen! Alles Liebe, Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...