Donnerstag, 1. Dezember 2016

[NOTD] Catrice Luxury Sheers Tw(H)ilight

  Nagellack Catrice Tw(H)ilight aus der Luxury Sheers Serie 11ml für 3,49€
Nun was lustiges. Lachen erwünscht. Ich wollte den Lack eigentlich gar nicht kaufen. Er hat mich auch nicht gelockt und ich habe auch keine Swatches im Internet gesehen. Eigentlich wollte ich mir ein Back up vom Catrice Luxury Sheers Miss Terious holen, da ich den so wunderschön finde und meine Mama wollte den auch gerne, also holte ich 2 von .... tja, daneben gegriffen. Anstatt Miss Terious griff ich nach Tw(H)ilight und merkte es erst, als ich beim Lackieren war. Haha.

Aber zum Glück sag ich nur. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, fast besser als Miss Terious, da hier eben doch noch etwas mehr Farbe auf den Nägeln zu sehen ist. Der changierende Effekt ist auch nicht von schlechten Eltern und die Kette ist von meiner lieben Mama, die ich mir für die Fotos geborgt habe, da sie so gut zum Lack passen.

Der Lack ist schon ein paar Tage auf den Nägeln drauf, deshalb sieht er nicht mehr ganz so jungfräulich aus, aber trotzdem noch sehr schick. Haltbarkeit ist wirklich gut.
Schaut euch doch mal die tolle Farbe genau an. Es ist ein gräuliches blasses Lila mit grünlichem Effekt, genau wie bei den Perlen. Das mag ich total. Es gibt auch solche Lidschatten, wo man nur eine Farbe aufträgt und dann sieht es so aus, als ob man ein aufwändiges AMU mit verschiedenen Farben gemacht hat, ein Beispiel ist MAC Golden Gaze, den sollte ich auch mal wieder benutzen, passt jetzt so schön in die Weihnachtszeit. 

Habt ihr aus Versehen auch mal was falsches gekauft? ;-) Ich kenne jemanden, der hat zwei verschiedene Schuhe gekauft, ehrlich! Das Muster war ähnlich. Aber wieso das die Verkäuferin nicht gesehen hat, werde ich nie verstehen. Ist auch schon fast 20 Jahre her.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe. Diese Nagellack-Reihe finde ich wirklich sehr schön, habe selber 3 Stück.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nur schade, dass es diese Lacke nicht an allen Catrice-Theken gibt. Ich habe die schönen Lacke bisher nur bei Drogerie Müller gesehen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...