Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

Kleid Mango / Stiefel Gabor / Kette Stella&Dot / Brille Brille24
Wir haben Heiligabend bei meinen Eltern verbracht und es war so schön. Mein weihnachtliches Outfit habe ich mir spontan ausgesucht ohne vorher zu planen, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich sehe aus wie ein Weihnachtsbaum - ein tannengrünes Kleid und meine neue Kette von Stella&Dot, die in diesem weihnachtlichen Ambiente aussieht wie Lametta. *schmunzel* Mein Mann sagte, ich hätte auch die Figur wie ein Weihnachtsbaum, na sehr charmant. *lach*

Diesen Beitrag verlinke ich bei Sabines Outfit des Monats Dezember, ihr könnt gerne alle mitmachen. 

Und nun wünsche ich euch allen
fröhliche und stressfreie Weihnachten!

Kommentare:

  1. Der Baum ist toll <3 Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Weihnachten :-)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  3. Frecher Mann! Ich hoffe, er steht auf Tannenbäume! Dein Baum und Du sehen jedenfalls sehr schön aus.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch liebe Moppi. Ein tolles Outfit des Monats.

    Wünsche Dir frohe Weihnachten und sende liebe Grüße aus Kiel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Weihnachtsfest für euch, liebe moppi!

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten Moppi.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Etwas spät, dennoch von Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde du hast deutlich mehr Ähnlichkeit mit dem Engel auf dem Bild, als mit dem Weihnachtsbaum! Tolle Kette!

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht dir sehr gut! Das ist ja frech von deinem Mann... bis zum Weihnachtsbaum fehlt aber noch ne ganze Menge ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Kleid. Würde ich auch sofort tragen und die Kette ist in ihrer Art speziell und ergänzt das schlichte Kleid wunderbar.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt versuche ich meine Gedanken nochmal zusammen zu bekommen, bevor mir mein Kommtar unlängst abgeschmiert ist, hatte ich wohl sowas geschrieben, wie: Das Tannengrüne Outfit gefällt mir sehr gut. Vor allem, weil es fast schwarz ist. Aber eben nur fast. Diese Farbe ist edel und besonders. Schwarz kann jeder.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...