Montag, 7. November 2016

[Pflege] Märchenhaft

Isana Cremedusche Snow White 0,89€ & Isana Handseife Forbidden Apple 0,69€
Gesehen bei PinkLoveliness und nachgekauft, da mich die Duftrichtungen sehr angesprochen haben. Ich weiß zwar nicht, wie Schneeglöckchen riechen, aber das Duschbad riecht so wunderbar nach warmer Milch mit Vanille, das ist unglaublich. Irgendwie erinnert einen das sofort an seine Kindheit.

Und die Handseife schnuppert herrlich nach Apfel, aber so richtig Apfel, mag ich total. Früher habe ich auch Parfum gekauft, das nach Apfel roch. Kennt ihr das All about eve von Joop? Das ist auch so ein toller Apfel-Duft.

Schade, dass die märchenhaften Produkte limitiert sind, es wären meine All-Time-Favoriten geworden. Deshalb hab ich mir von dem Duschbad auch gleich 2 gekauft, die Regale bei Rossmann waren schon sehr leer gewesen. Außerdem gibt es noch die Duftrichtung Dark Magic mit Schwarzer Vanille und Rosenduft.

Und, seid ihr auch in Märchenstimmung bei den schönen Produkten?

Kommentare:

  1. Das duschgel hab ich mir auch mitgenommen. Der Duft ist echt schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wa? Ich bin regelrecht süchtig danach. ;-)

      Löschen
  2. Hallo Moppi,
    ich komme morgen zu Rossmann, dann schau ich mal. Danke für den Tipp !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es ist noch nicht alles ausverkauft.

      Löschen
  3. Bei uns gibt es die Produkte leider nicht und ich bin sehr traurig darüber. Meine Kröte fängt gerade an sich mit Märchen zu beschäftigen und da wäre so ein Duschgel schon fein gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja richtig schade. :-(

      Löschen
  4. oh ja, all about eve mochte ich auch sehr ^.^ diese Isana Reihe finde ich auch total toll und habe da so einiges gekauft XD von dem Forbidden Apple alle 4 Produkte und von Snow White das Duschgel und die Bodylotion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...