Donnerstag, 3. November 2016

[OOTD] Und nichts als die Wahrheit

 Kleid C&A / Schuhe Bruno Premi / Kette Pippa&Jean
Als ich bei C&A nach Kleidern guckte, habe ich viele schöne gesehen, dieses hier hat mir aber sofort am besten gefallen und am besten gepasst. Das Kleid ist Gr. 42 - und das ist die bittere Wahrheit. Momentan nicht so schnell zu ändern, also lebe ich damit und ernähre mich noch gesünder. Obst ersetzt Süßkram; Nudeln und Weizenprodukte sind auch komplett gestrichen. Knapp 2kg habe ich in einem Monat abgenommen, aber die letzten 10 Tage ist das Gewicht gleich geblieben bzw. schwankt + -200g, was mich etwas verrückt macht, weil ich denke, mein Körper will das Fett sichern. Haha. 

Die Kette von Pippa&Jean passt sowas von gut zu dem Muster vom Kleid, dass ich sie natürlich immer dazu tragen werde. Ich hatte sie zufällig beim Shoppen auch um und war gleich begeistert, wie gut die Farben passen.
Augen ungeschminkt, nur die Lippen rot. Und dann hab ich die Brille vergessen, aufzusetzen, weil das Fotografieren so schnell gehen musste, da wir los mussten. Wenn ich mich jetzt so sehe, fühle ich mich richtig nackt im Gesicht. ;-) 

Wie findet ihr solche gemusterten Kleider, die jetzt so modern sind? Das Kleid gibt es noch aktuell bei C&A für 19€. Die Farben passen auch so schön in die Herbstzeit. Bei H&M habe ich auch viele solcher Kleider mit Blumenmuster gesehen, aber da habe ich jetzt oft Probleme mit dem Schnitt, die sind mir, auch in Gr. 42, meistens oben viel zu eng.

Kommentare:

  1. Ich kann Dir ziemlich genau sagen, wie ich das Kleid finde :)
    Sensationell schön - und Dein Lippi dazu passt super!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. WOW ich liebe dieses kleid, es ist perfekt für den herbst
    eine schöne Länge, super farben, ein eyecatchy muster
    wundervoll :D
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Länge finde ich auch richtig gut, es ist hinten sogar einen Hauch länger.

      Löschen
  3. Schöner Herbstlook! Das Muster finde ich gut bei Dir. Bei mir setze ich lieber auf Einfarbiges und nehme Tücher mit Muster dazu.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so ein richtiger Mustertyp und wenn ich mal was einfarbiges an habe, dann knall ich da großen Schmuck rauf, ich brauche es einfach. :-))

      Löschen
  4. Wollen wir tauschen? Mir sind Kleider in 38 immer unten zu eng und in 40 oben zu weit...
    Ich bin sonst nicht so für florale Muster, aber dieses dezente Herbstmuster mag ich. Auch toll kombiniert mit Stiefeln und Kette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, doof, wenn´s nicht richtig passt. :-(

      Löschen
  5. Dein Kleid steht Dir ausgezeichnet. Solche Muster passen gut zu Dir. Für mich ist das nichts. Lass dir Zeit mit dem Abnehmen. Das geht nicht von heute auf morgen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du trägst doch auch gerne Muster, vor allen Dingen Punkte und Lippen. ;-)

      Löschen
  6. Das ist ein wunderschöner Herbstlook. Sieht toll aus. Abnehmen, das leidige Thema. Der Körper hängt ja tatsächlich an seinem Fett und man muss ihn ständig ein wenig überlisten.
    Langsam Gewicht verlieren ist besser, sag ich mir jeden Tag.
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich rede mir auch jeden Tag gut zu, irgendwann wird das schon. ;-)

      Löschen
  7. Das Kleid ist super hübsch, die Farben stehen dir gut zu den blonden Haaren! Werde morgen zu C&A reinhüpfen, vielleicht gibt es für mich auch was :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Glück! :-)

      Löschen
    2. Muss morgen noch in einer anderen Filiale schauen, meine Größe gab es nicht mehr.

      Schönen Abend!

      Löschen
    3. Dann drück ich weiter die Daumen!

      Löschen
  8. ich mag muster und das kleid steht dir gut ♥!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich hatte ein super Wochenende. :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...