Mittwoch, 16. November 2016

[OOTD] Bluse im Asia-Look

Das Bild habe ich gestern schon auf Instagram gezeigt. Meine Eltern haben mit uns ihren 47. Hochzeitstag in einem vietnamesischen Restaurant gefeiert. Passend dazu habe ich mich für diese Bluse mit leicht asiatischem Muster entschieden. Meine Eltern kennen sich jetzt genau 50 Jahre, nach 3 Jahren haben sie dann an ihrem Kennlern-Tag geheiratet. Ich hoffe, sie haben noch viele glückliche Jahre vor sich. 
Die Bluse von Esprit hat mir sofort gefallen, die Farbe, der Stoff, der Glanz, das Muster - alles meins. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr shoppen geht und ein tolles Kleidungsstück auf dem Bügel hängen seht und ihr so sehr hofft, dass es bitte bitte passen möge? So erging es mir mit dieser Bluse und zum Glück passte sie, juchu. Der Stoff lädt sich aber gerne mal auf, ich hab dann gestern den Trick versucht, das Oberteil an die Wand zu schmeißen und ja, es hat funktioniert. Keine Ahnung, warum. ;-) 

Dazu hatte ich eine schwarze schmale Hose an, heutzutage kann man ja Schwarz und Blau gut zusammen tragen und eine schwarze Hose sollte jede Frau zu Hause haben. Ich suche aber noch nach einer dunkelblauen. Ich habe ja eine, aber die muss irgendwie eingelaufen sein....  *lach*
Keine Ahnung, wie oft ich diese Kette von Pippa&Jean schon gezeigt habe, aber mal ehrlich, sie passt auch einfach so gut zu so vielen Klamotten. Ich hatte euch ja vor einem Jahr 6 verschiedene Looks mit der Kette gezeigt, aber das ich sie dann wirklich auch so mega oft trage, hätte ich nicht gedacht. Schade, dass es die Kette nicht mehr zu kaufen gibt. Sie ist so ein schönes Mittelding zwischen großer Statement- und kleinem Kette.
Die Schuhe von Tamaris habe ich schon ein paar Jahre, trage sie aber immer noch unheimlich gerne. Ich hab ja früher immer gedacht, rote Schuhe lassen sich sicher schwer kombinieren, aber alles Quatsch, die passen zu so vielen Looks, dass ich sie wirklich oft an habe. 

Der Armreif ist aus einem Second-Hand-Store für 1€. Ich trage ihn seltsamerweise kaum, dabei passt er doch recht gut zur Kette und zu allem, wo Orange bei ist und auch sonst zu warmen Farben. Werde ich jetzt öfter tragen. 

Habt ihr auch so Lieblingsstücke, die ihr immer wieder gerne tragt?
Und da ich so eine schöne Kette trage, mache ich diesmal
bei Sunnys Um Kopf & Kragen mit. 

Kommentare:

  1. Wunderschöner Print! Ich hab auch so Schranklieblinge :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell die doch mal auf Deinem Blog vor. Würde mich sehr interessieren, was so Deine absoluten Favoriten sind.

      Löschen
  2. Ganz tolle Kombi. Die Bluse ist super shcön. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist ein Traum <3 Du zeigst oft Sachen die mir auch so gut gefallen :)
    Das Kleid von C&A habe ich übrigens nicht mehr bekommen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber schade mit dem Kleid. Ich hatte meins grade wieder erst an und hatte da gleich an Dich gedacht.

      Löschen
  4. Erstmal (nochmal) HGW an deine Eltern. Die Bluse ist total schick und die Kette gefällt mir sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde es meinen Eltern ausrichten. :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...