Freitag, 11. November 2016

[NOTD] London´s Wettervorhersage

 Catrice 280 London´s Weather Forecast & Maybelline New York Express Finish Diamonds
Ich liebe diesen Überlack, er hat viele kleine bläulich schimmernde Partikel, die sich gut und gleichmäßig auftragen lassen und somit jeden Lack ein wenig aufpeppen. Den Lack habe ich schon ewig genau wie den grauen Catrice-Lack. Den trage ich gerne im Herbst und Winter und meistens mit einem Glitzer-Topper. 
Meine Nagelhaut ist echt trocken und rissig im Moment, obwohl ich viel creme, aber anscheinend noch zu wenig. Normal sieht man das nicht unbedingt gleich, aber auf Fotos, die ja auch noch vergrößert sind, fällt das schon doll auf. Ganz schlimme Stellen habe ich jetzt einfach mal weg retuschiert, ist ja kein Anblick sonst. 

Das ist übrigens mein einziger grauer Lack (der deckt recht gut in einer Schicht!) und ich hätte gerne noch einen (oder zwei oder drei... ). Gerne farbintensiver oder was mit Glitzer oder ...? Könnt ihr mir einen aus eurer Sammlung empfehlen oder aus aktuellen Kollektionen?

Kommentare:

  1. Ich liebe meinen grauen Nagellack von trend it up - 080. Weiß nur nicht, ob es ihn noch gibt...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da guck ich mal, Trend it up mag ich sehr, die haben schöne Lacke.

      Löschen
  2. Gefällt mir, die Farbe. Ja. Ich komme momentan mit dem Pflegen der Nagelhäute auch kaum nach. So kalt ist es eigentlich doch noch gar nicht. Lg sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, keine Ahnung, woran das dann liegt. :-(

      Löschen
  3. Hallo Moppi,

    probier mal von Essie Petal Pushers aus. Das ist ein recht hübscher grauer Nagellack. Vielleicht ist ja die Farbe etwas für Dich!?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...