Montag, 10. Oktober 2016

[OOTD] Und es war Sommer...

Kleid Vögele / Schuhe Birkenstock / Tasche ? / Sonnenbrille Marc by Marc Jacobs
Diese Bilder sind schon ein paar Tage her, denn jetzt ist der Sommer wohl endgültig vorbei, schade. Das angenehmste bei warmen Temperaturen ist das unkomplizierte Anziehen: BH & Slip, Schuhe, Kleid an - fertig! Schnell noch eine passende Sonnenbrille rausgesucht, Handtasche geschnappt und los geht es. Wo es jetzt so kalt ist, muss man wieder so viel anziehen, das dauert nicht nur länger, sondern trägt auch ganz anders als so ein luftiges Kleidchen.
An diesem schönen Sommertag gingen wir im Bezirk Berlin Treptow zur Insel der Jugend, die eine lange Geschichte hinter sich hat. Heute gibt es u.a. einen nett angelegten Inselgarten, wo es regelmäßig kleine Konzerte und andere Veranstaltungen stattfinden. Man kann sich gemütlich im Liegestuhl liegend die Sonne und den traumhaften Ausblick auf die Spree genießen oder sich ein ein Tretboot ausleihen. Ganz mutige fliegen mit dem Wasserflugzeug eine Runde über Berlin.
Das Kleid ist aus grober Spitze und hat ein Unterkleid. In der Taille ein Gummizug, sehr praktisch bei Gewichtsschwankungen. Auf diesem Bild seh ich aus, als ob Schatten auf meinem Kleid sind, aber der Stoff ist so unregelmäßig gefärbt, so Art Batik, ich mag das total. 
Wir sind sehr oft im Treptower Park, eine sehr große und sehr gepflegte Grünanlage, die bei schönem Wetter massig Berliner anzieht, denn es macht Spaß, am Wasser lang zu spazieren und auf der Wiese zu picknicken.

Dieses blaue Kleid möchte ich auch gerne im Herbst und Winter anziehen, ich denke, mit (dunkelblauen?) blickdichten Strumpfhosen und schwarzer Lederjacke wird das ganze Outfit herbsttauglich. Habt ihr auch Kleidungsstücke, die ihr im Sommer gerne getragen habt, die ihr jetzt gerne noch etwas länger tragen möchtet?

Kommentare:

  1. Das Kleid ist toll! Es steht dir auch wunderschön :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe es auch und habe es diesen Sommer sehr viel getragen.

      Löschen
  2. Ja wirklich. Ein lässiger Schnitt in einercsuper Länge für Dich. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Länge ist echt genau richtig, für größere Frauen wäre das Kleid gar nichts. ;-)

      Löschen
  3. Ich freue mich auf den nächsten Sommer und genieße Deine Bilder ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du schön geschrieben, liebe Sabine.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...