Dienstag, 11. Oktober 2016

[OOTD] Die Schlange in mir.

- Werbung -
 Bluse edc by Esprit gekauft bei TK Maxx / Rock Bonita / Schuhe Ara Shoes *
Ich bin ja ein absoluter Fan vom Animal Print und somit ist es nicht verwunderlich, dass ich bei dieser Bluse bei TK Maxx nicht lange gezögert habe. Sie hat 19€ gekostet. Ich mag besonders, dass die Bluse unten einen kleinen Gumizug hat und so kann man sie schön über Röcke tragen.

Ganz besonders an´s Herz legen möchte ich euch gute Strumpfhosen. Sie tragen sich nicht nur besser, sondern sehen wirklich schöner aus und man bleibt nicht so schnell hängen und bekommt solche schwarzen Streifchen. Meine ist von Kunert in Stärke 20DEN Mystique in der Farbe Black, eine matte transparente Strumpfhose mit seh rbequemen Bund. Sie fallen etwas kleiner aus, also unbedingt eine Nummer größer nehmen. Für den Winter werde ich mir, auch von Kunert, eine Velvet 40DEN in schwarz holen. 
Mein neuester momentaner Lieblingslippenstift ist von Clinique. Die Pop-Lippenstifte gibt es jetzt auch in matt und da MUSSTE (!!!) ich einen haben und habe mich für den Clinique Pop matte in der Farbe Icon Pop entschieden und er trägt sich wunderbar, trocknet die Lippen nicht aus und hält ewig. 
Ara Shoes Stiefeletten Padua Gr. 5,5 (38,5)

Nun kommen wir aber endlich zu meinen neuen Schuhen, die ich mir bei Ara Shoes aussuchen durfte, vielen Dank dafür, als Frau kann man doch nie genug Schuhe haben. Ara Schuhe sind wahnsinnig bequem und hochwertig verarbeitet. Die Padua Stiefeletten gibt es in verschiedenen Farben, die mit Leo-Design gefallen mir natürlich auch super gut. Die Schuhe kosten 99,95€, sind aus echtem Leder und haben die Weite G, was für viele sehr wichtig ist.

Und so füllt sich mein Schuhregal immer mehr mit schönen Schuhen und ich glaube, ich brauche bald ein zweites. *lach* Wist ihr eigentlich, wie viele Paar Schuhe ihr habt? Ich hab meine noch nie gezählt, Schuhe sind doch lebenswichtig, da wird nicht gezählt. *hihi*

Kommentare:

  1. Toller look und die Farbe steht dir wirlich super, Blusen mit Gummizug sind vor allem auch immer total figurschmeichelnd=). Besonders schön finde ich vorallem deine Schuhe - richtig toll!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moppi, tolles Outfit mit Schlangenbluse. Ich bin ja auch kürzlich auf die Schlange gekommen, meine Hose war auch von TK Maxx :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Bin zur Zeit auch der Schlange verfallen, habe ein Kleid mit diesem Print :)
    Sehr schöner Look von dir, auch mit diesen süßen Schühchen <3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Outfit, grau mag ich auch im Herbst und Winter, kann einfach mit vielen anderen Farben kombiniert werden.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch aus liebe Moppi. Der Look steht Dir richtig gut. Bei Strumpfhosen stichst Du bei mir voll ins Wespennest. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, obwohl sie zu einem Rock oder Kleid wirklich gut aussehen.

    Deinen Post werde ich bei mir verlinken.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...