Freitag, 30. September 2016

[Bloggigram] Glamour-Shopping-Week Herbst 2016

Es ist wieder so weit - heute beginnt die beliebte Glamour-Shopping-Week und ich freue mich wie immer sehr darauf, auch wenn ich meistens gar nicht oder nur sehr wenig kaufe, da ich meistens im September schon viele neue Herbst- und Wintersachen gekauft habe. 

Nächste Woche werde ich mit meiner Mama bummeln gehen und mal gucken, welche Aktionen wir nutzen werden, ich habe noch gar nicht geguckt, ob es auch Angebote für Essen & Trinken gibt.

Super finde ich auch, dass es die Shopping-Card jetzt auch als kostenlose App gibt, sonst habe ich immer die ganze Glamour-Zeitschrift mitgeschleppt und die ist schon echt schwer. ;-) Auf der Card findet man einen Code, den man dann in die App eingibt. 

Dann wünsche ich euch jetzt schon ein erfolgreiches Shoppen und viel Spaß dabei, egal ob online oder in den Stores. Die Shopping-Week geht bis zum 08.10. und diesen Sonntag haben viele Geschäfte auch auf, da ja Montag Feiertag ist.

Auf welche Angebote freut ihr euch besonders?
Habt ihr euch vorher schon schöne Teile ausgesucht?

1 Kommentar:

  1. Ich war auch gerade mit einer Freundin auf Shopping Tour. Aber irgendwie haben wir Glamour total ignoriert, obwohl sie überall präsent war. Wünsche dir viel Spass bei deiner Tour.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...