Freitag, 26. August 2016

Mein Kleid – mein Rock – ü30Blogger & Friends


Manchmal findet man Dinge, die man nicht sucht. Auch bei Klamotten oft der Fall und das werden dann meistens Lieblingsstücke. Bei dieser Blogparade geht es um DEN Rock oder DAS Kleid, welches man diesen Sommer 2016 besonders gerne und oft getragen hat. Bei Kleidern habe ich jetzt keinen besonderen Favoriten, aber beim Rock. 

Wer meinen Blog schon eine Weile liest, der wird gesehen haben, dass dieses Frühjahr ein ganz besonderer Lieblingsrock bei mir eingezogen ist und ich euch schon einige Outfits damit gezeigt habe. Ich hatte ihn natürlich noch viel öfter an, denn er ist super einfach zu kombinieren und trägt sich wunderbar. Ich mag ihn nicht nur wegen seiner Form und der großen Schleife, sondern auch die Farbe, ein dunkles, samtig wirkendes Grau, ist im Sommer viel schöner als Schwarz. Zu Grau passen auch alle Farben, so dass man da echt keine Probleme hat, etwas passendes zu finden.





Und nun schaut euch doch auch bei den anderen Bloggern um, welche
Lieblingsstücke sie diesen Sommer gerne tragen. Ich bin schon ganz gespannt!
Was habt ihr bisher super viel angezogen?


Kommentare:

  1. :-) Liebe Moppi,
    ja, an den Rock kann ich mich gut erinnern! Aber so hat "frau" ihre Lieblinge. Und das ist gut so. Mit diesem Rock bist Du wirklich sommers wie winters gut angezogen. Der Raubtierlook gefällt mir besonders gut.
    Einen schönen Freitag wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Look gefällt mir am Besten!
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist er der Rock. Mit Raubtier und dem gestreiften Oberteil gefällt er mir am besten.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübscher Rock! Ich werde immer überzeugter von dem Schnitt...Ich mag deine Kombination mit dem Leomuster am besten, es sieht einfach super aus!
    LG und schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moppi, der Rock ist einfach eine Wucht. Mir gefällt der total gut und am liebsten mag ich die ersten Fotos mit den hohen Schuhen. Schön mondän siehst Du aus mit dem Leo. LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Moppi ich kann verstehen, dass das dein Lieblingsrock ist. Der fällt sehr schön und ist so unglaublich vielseitig wie du hier zeigst. Schön zu sehen beim "perfect match" Noch einen schönen September wünscht dir Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist richtig klasse liebe Moppi. Tolles Kombiteil!
    Das Kleid ist auch sehr hübsch.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Coole Sache, wenn sich ein Teil so variabel durch die Jahreszeiten bewegen lässt. Schließe mich favouritenmäßig Claudia an - auch ich mag die oberste Kombi am liebsten! Das Poloshirt finde ich ehrlich gesagt nicht so passend - Polo und Schleife ... weiß nicht.
    Schönes Wochenende und viele Grüße,
    Gunda

    AntwortenLöschen
  9. Das dieser Rock zu deinem Lieblings Teilen gehört kann ich gut verstehen. Ich fand ihn bei deinem ersten Post schon toll.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rock, der würde mir auch gefallen!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. An mir könnte ich mir den Faltrock nicht vorstellen. Aber offensichtlich ist er eigens für Dich erfunden worden.
    Gut schaust Du aus! Mein Favorit ist die Kombi mit den Turnschuhen und Polo.
    Herzlich grüßt Dich
    Edna Mo

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ständig Kleider, die ich nie gesucht habe *lach* Gut, dass du deinen Rock gefunden hast! Der sieht klasse an dir aus und dürfte ein Ganzjahres-Favorit werden. Verdient hat er es allemal.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  13. Rock und Bluse mag ich sehr. Ist so ein schön urban Street Style für mich.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...