Mittwoch, 3. August 2016

MAC Good Luck Trolls LE for Summer 2016

MAC Good Luck Trolls LE for Summer 2016
erhältlich seit 01.08.2016 im Pro-Store und MAC OS
Eyeshadow Suns Out, Buns Out 1,5g im Special Design für 21€
Lipstick Dance Off, Pants Off (Frost-Finish) 3g im Special Design für 22,50€
Lidschatten Suns Out, Buns Out - ein zartes helles kühles Gold, wird im MAC OS als perliges Senfgelb beschrieben, aber ich finde, die Farbe Senf sieht total anders aus. Für mich ist es ein kühles Gold mit ganz leichtem Schimmer. Er lässt sich super auftragen, am besten tupfen und ist sein Geld wert. Er passt auch super zu meinen grünlichen Augen.

Lippenstift Dance Off, Pants Off - ein frostiges Pink mit schönem Schimmer. Ich weiß, dass viele das Frost-Finish nicht mögen, aber bei diesem Lippenstift muss ich sagen, der ist echt cremig weich und man spürt überhaupt nicht, dass es das Frost-Finish ist. Er ist auch nicht extrem knallig, deshalb wollte ich ihn unbedingt haben, da ich ansonsten schon viele sehr knallige Pink-Töne habe.
In diesem Leben wird das auch jetzt nichts mehr mit Nahaufnahmen, meine Augenlider sind mittlerweile immer faltiger geworden, der Lidstrich verschwindet auch schon unter den Falten und ich will keine aufgerissenen Augen-Bilder machen, um alles gut sichtbar fotografiert zu bekommen. Außerdem schminke ich mich nun nicht außergewöhnlich gute AMUs, solche müsst ihr euch bei anderen Beautyblogs anschauen, die es wirklich drauf haben. Ich gucke z.B. ganz gerne bei 

Die Beautypowder sind leider schnell ausverkauft gewesen, da hätte ich gerne eins von gehabt. Von den anderen Produkten ist noch fast alles da. Das Troll-Design ist sehr niedlich. Ich kenne Trolle aus Norwegen, deshalb gab es heute Kiefer- und Stein-Deko. 

Wer hat sich auch etwas Troll-Schminke gekauft?

Kommentare:

  1. Zu Deiner Augenfarbe passt der Lidschatten absolut gut. Auf dem Fotos der Tiegel sieht es senffarben aus. Auf Deinem Armswatch sehe ich, was Du mit kühles Gold meinst. Hat eine deutliche Zitronennote.

    Augenpartiefotos zum Zeigen des Lidschattendetails? Ü40 echt ein Akt. Ich habe da auch keine Lust mehr zu. Das sind Momente, in denen ich ganz kurz mal eine Sekunde wieder jünger wäre. Da war auch ein Lidstrich gut sichtbar und easy zu ziehen ... egal ... gibt Wichtigeres.

    Viel Spaß an Deinen Trollen wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja, da wäre ich auch gerne mal kurz wieder 20, wenn ich Augenfotos mache. :-))

      Löschen
  2. ist das nicht eine fichte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da ist ein Kienappel (Kiefernzapfen) dran. :-))

      Löschen
  3. Moppi, die waren nicht ausverkauft, sondern nicht geliefert. Sushi kiss auch nicht, echt nervig

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön :-) ich glaube ich brauche den Lidschstten auch :-)
    Ich habe mir den Beauty Powder Glow Rida & den Paradisco Lidschatten zugelegt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bei dieser LE musste ich auch zuschlagen. Sonst habe ich die MAC LEs kaum mehr im Blick, aber hier war ich auf der Lauer.

    Bei der Beschreibung 'senfgelb' war ich abgeschreckt, haha, aber er sieht ja doch ganz hübsch aus.
    Die Beautypowder konnte ich aber im Onlineshop ergattern.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...