Mittwoch, 13. Juli 2016

[Schuhe] Blumige Zeiten

Echt Leder Schuhe - Slipper mit Flowerprint von Rieker 49,95€
Ein absoluter Spontankauf und sowas von schnell, ich hatte mich in 5min entschieden. Das hat bei mir Seltenheitswert. Die Schuhe fielen mir und meiner Mama auf, weil sie natürlich extrem bunt sind, da guckt man schonmal hin. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sofort anprobiert - passt - man läuft wie auf Wolken - gekauft. Die Schuhe haben an den Seiten überall kleine Löcher zur besseren Durchlüftung, finde ich gut gemacht. Jedes Modell fällt von den Farben her anders aus, in einem anderen Paar war viel mehr Gelb drin. 

Getragen habe ich so schon 2 mal, einmal zu meiner dunkelblauen klassischen Hose und einmal zu einer eher legeren schwarzen. Dazu natürlich ein eher schlichtes Oberteil, aber die Farbe ist egal, es passt so gut wie alles dazu. ;-) 

Ich liebe ausgefallene Schuhe, ihr auch? Es gibt aber viel zu wenige, die dann trotzdem noch tragbar sind. Meistens haben verrückte Schuhe auch gleich zu hohe Absätze, das finde ich immer schade. 

Kommentare:

  1. Leider so gar nicht mein Fall :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann´s verstehen, sie sind schon arg bunt. ;-)

      Löschen
  2. Hach was für süße Schuhe. Ich leibe auch ausgefallenen Schuhe. Wenn schon keinen Somer dann wenigsten Schuhe die an Sommer erinnern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben hier in Berlin bisher einen wunderbaren Sommer, bis auf einige Ausnahmen wie heute - dafür sind die Schuhe dann ideal.

      Löschen
  3. Bei Schuhen kriegst Du mich immer. Die sehen wirklich sehr ausgefallen und schick aus. Für mich persönlich etwas zu blumig, eher abstrakte Muster.

    Die stehen Dir bestimmt super!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch bald Outfit-Bilder mit den Schuhen.

      Löschen
  4. Ja Moppi, Schuhe kann man nie genug haben! ;) Die Loafer sind einfach super cool.Ich liebe ausgefallene Pumps, Boots, Sneakers,Loafers Sandalen.......
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die mag ich wohl leiden. Das Blumenmuster ist ja perfekt für den Sommer. Und Rieker Schuhe sind zudem richtig bequem. Ha, Deine neuen Schuhe haben mich sogar zum Reinem gebracht ;-).
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...